todi Geschrieben: 13. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2007 Suche Festigkeitsgutachten Borbet B 7,5x16 et 20 zwecks Eintragung mit VergleichsgutachtenGruß todi:e30: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 13. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2007 Frag mal den Franko, der hat zumindest die Felgen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 15. Oktober 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2007 Danke hatte ihn schon eine PN geschickt sein Tüver hatte da wohl was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 15. Oktober 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2007 Ich habe zu den meisten Sachen keine ABE... mein Prüfer lässt sich an Hand der Nummern die zuständigen Papiere vom Kraftfahrtbundesamt per Mail kommen und dann trägt er es ein... ansonsten würde ich bei bei meinen Eintragungen ja den halben Brockhaus mit mir rumtragen um alles eingetragen zu bekommen... Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 17. Oktober 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2007 Habe es gefunden, wer ein Teilegutachten benötigt Mail oder PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 18. Oktober 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2007 Schick mal bitte... muss den ganzen Kram ja auch wieder in meinen anderen Wagen eintragen lassen, vielleicht kann ich dem Onkel TüV damit etwas Arbeit ersparen... danke. Wo hast du es jetzt her? Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.