Zum Inhalt springen

318is Baur Cabrio endlich angemeldet!


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe endlich nach den ganzen ärger mein BMW 318is Baur Cabrio erstmal angemeldet!

Gestern abend die erste kleine ausfahrt gemacht und heute sind wir endlich mal offen gefahren,habe dann auch ein paar fotos gemacht! Fertig ist er immer noch nicht,aber erstmal fahren wollte ich!

Größenänderung2006_0101ausfahrt0001.JPG

Größenänderung2006_0101ausfahrt0004.JPG

Größenänderung2006_0101ausfahrt0007.JPG

Größenänderung2006_0101ausfahrt0008.JPG

Größenänderung2006_0101ausfahrt0009.JPG

Größenänderung2006_0101ausfahrt0012.JPG

Größenänderung2006_0101ausfahrt0015.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hey Guido,

 

gefällt mir schon sehr sehr gut... vorallem die Exklusivität durch den M42 ist was besonderes ;-)

 

Allerdings stört mich persönlich der "blöde" Blick und der Schnitzer-Spoiler ein wenig... ist mehr ein Cruiser und keine Rennmaschine :-D

 

Viele Grüße

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Guido,

 

gefällt mir schon sehr sehr gut... vorallem die Exklusivität durch den M42 ist was besonderes ;-)

 

Allerdings stört mich persönlich der "blöde" Blick und der Schnitzer-Spoiler ein wenig... ist mehr ein Cruiser und keine Rennmaschine :-D

 

Viele Grüße

Chris

 

Ja mit dem 318is motor wurde das Baur Cabrio nur ein paarmal gebaut:-R!

Doch ein is ist auch zum ballern da:D!

Ist kein Schnitzer spoiler sondern ein Zender und dazu soll noch das ganze zenderpaket kommen,also seitenschweller,heckschürze,und der heckspoiler der auf die heckspoilerlippe passt! Dazu kommen noch schwarze DE`s,schwarze MHW rückleuchten! Liegt schon alles teilweise zuhause muss nur noch dann angebaut werden:rauchen:! Na ja,ich finde den blöden blick,nein,die kamei scheinwerferblenden schön;-)!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So ein kleines Update:schrauben:; Die Sitzheizung ist jetzt angeschlossen und funktioniert auch bei den sportsitzen,einen kleinen Bordcomputer (ATA) ist jetzt auch drinn und schwarze MHW hinten sind auch verbaut:D! LLAAAANNNNGGGGGSSSSAAAAMMMM wird es was:eek:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher mochte ich keine Baur Cabs (kannte sie auch nur als VFL) aber das Ding find ich von mal zu mal wie ich ihn hier sehe geiler! Mach das Spoilerwerks dran, vorne etwas tiefer, Blöder Blick ab *g* und dann hol mich zur Probefahrt ab... ist ja nicht sooo weit, mein Touring kommt übrigens aus Nordhorn. daher weiss ich das! Also, mach hin *lol*

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher mochte ich keine Baur Cabs (kannte sie auch nur als VFL) aber das Ding find ich von mal zu mal wie ich ihn hier sehe geiler! Mach das Spoilerwerks dran, vorne etwas tiefer, Blöder Blick ab *g* und dann hol mich zur Probefahrt ab... ist ja nicht sooo weit, mein Touring kommt übrigens aus Nordhorn. daher weiss ich das! Also, mach hin *lol*

 

Hallo Franko

Natürlich komme ich gerne bei dir vorbei wenn das baur komplett fertig ist,ist ja echt nicht weit weg!

Die Zender seitenschweller und der heckspoiler liegt ja schon zuhause , ich warte nur noch auf die heckschürze,dann kann alles zum lakierer! Vorne wird er nicht viel tiefer werden,denn wir haben bei uns ein paar hügel in der straße und dann wird es wieder ein geschleiche werden,und da habe ich momentan kein bock drauf!Reicht schon das mein schwarzer E36 immer aufliegt!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...