geo Geschrieben: 12. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2007 Habe meinen Ventildeckel gesandstrahlt, dummerweise ist ins Innere,d.h. auch unter das Blech Sand eingedrungen. Um ganz sicher zu sein,dass wirklich alles raus ist nach dem Reinigen, habe ich das Blech entfernt. Kann mir jemand berichten, ob ich den Deckel auch ohne Blech montieren kannbzw. welche Folgen könnte das Weglassen evt. haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit46 Geschrieben: 12. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2007 Hallo,BMW hat sich da schon was bei gedacht.Das Öl wird dir durch den Schlauch gedrückt. Gibt eine schöne sauerei bis in Drosselklappe und dann noch Ansaugspinne.Das Blech MUß da unbedingt drauf! Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 13. Oktober 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2007 Das ist das Schwallblech und das mußt Du unbedingt wieder montieren!!! Ist AFAIK genietet. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.