jannis320iM20 Geschrieben: 22. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2003 hallö! sind diese für den umbau auf 2,7l zu gebrauchen?also die variante mit dem kompletten 2,5l kat motor ich hab vor nur die pleuel und die kw zu tauschen. und die kolben, weil die sind ohne kat:D (ihr wisst wie ichs mein!) wär super wenn mir das jemand genau sagen kann. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 22. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2003 Jo kannst nehmen. Laut ETK sind die Pleuel bei allen 320i (mit oder ohne Kat) 323i und 325e verbaut. Gruß Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 22. Dezember 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2003 dankschea! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.