Zum Inhalt springen

Hat jemand Erfahrung mit O2 DSL L?


Yoggl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit O2 DSL L gemacht? Service, Zuverlässigkeit, Verfügbarkeit, usw.?

 

Für 35€ im Monat ne Surf- und Phone-Flatrate ohne Telekom-Anschluss zu haben find ich schon interessant...

 

Ciao,

Jörg

Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87

Sommer: Z3QP Bj. 3/1998
Winter: 320i Touring Bj. 9/04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Ich sehe schon, unter euch gibt es keinen der mit O2 DSL suft.

In meiner Familie nutzen wir O2 DSL Anschluss ca. 1 Jahr DSL L (d.h. telefon- und inet- flat). Bei uns ist alles am Laufen. Wiir haben weit über 6000. die leitung ist stabil, bisher keine ausfälle, im gegensatz zu meinem früheren anbieter (1und1). Beim Provider selbst muss du dich erkundigen, ob O2 DSL Leitung in deriner Gegend verfügbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder hat sich das 5gb paket für sein Handy geholt und eine Multicard per usb an seinem Laptop dran, er erreicht die 5 gb nie und es reicht ihm perfekt, mit hsdpa sogar recht gute Geschwindigkeiten! Vorteil weil er alleine wohnt,nur ein Rechner hat, und er das Datenpaket deutschlandweit nutzen kann!

Egal ob mit dem Handy oder dem Laptop! Kosten tut der kram 25 euro im Monat, vielleicht ist das ja noch eine alternative! Aber vorher checken ob bei dir UMTS und Hsdpa genutzt werden kann!

 

Gruss!

 

cqp

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was aber gewöhnungsbedürftig ist VoIP

tomy

 

Ich bin bei Alice, der unterschied VoIP zu normal ist eigentlich nur an den etwas längerem Wahlvorgang zu merken.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das 4000er o2 dsl mit festnetz(auch o2 handys) und www flat. die geschwindigkeit liegt auf jeden fall an. es scheint nur manchmal ein bissel instabil zu laufen, d.h. hin und wieder gibts lange ladezeiten wo scheinbar die verbindung fehlt. kann aber auch durch das w-lan kommen-bin der sache noch nicht weiter nachgegangen. also würde es nicht unbedingt gleich auf o2 schieben. hatte vorher nen 6000er telecom anschluss bezahlt der aber nur 1500 brachte und nach vielen diskussionen mit der telecom war das resultat, dass es bei denen nicht schneller ging?!?! die umstellung zu o2 lief aber bestens, lief alles an einem tag.

 

mein bruder hat alice und ist auch sehr zufrieden. der vorteil ist die monatliche kündigungsfrist!

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Alice eigentlich der Nachfolger von AOL ? Hatte das mal gehört, aber nie Bestätigungen gelesen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alice ist HansaNet, ein ehemals regionaler Anbieter.

 

Der Telefonanschluss kostet 2,- € Aufpreis auf den DSL Kram, die Gespräche sind minimal teuerer.

Sprachqualität ist bei mir kein Unterschied zu merken.

 

Monatliche Kündigungsfrist! und einer der günstigsten Anbieter.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder hat sich das 5gb paket für sein Handy geholt und eine Multicard per usb an seinem Laptop dran, er erreicht die 5 gb nie und es reicht ihm perfekt, mit hsdpa sogar recht gute Geschwindigkeiten! Vorteil weil er alleine wohnt,nur ein Rechner hat, und er das Datenpaket deutschlandweit nutzen kann!

Egal ob mit dem Handy oder dem Laptop! Kosten tut der kram 25 euro im Monat, vielleicht ist das ja noch eine alternative! Aber vorher checken ob bei dir UMTS und Hsdpa genutzt werden kann!

 

Du berichtetst hier von O2 Internet Packs.

DSL Anschluss ist hingegen zu Hause. Du hast sowohl Internet, als auch Festnetz. Übrigens, die aktuellen Preise sind niedriger als in 2007. DSL L (Komplettpaket) ist online für 21,25 zu haben.

:sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder hat sich das 5gb paket für sein Handy geholt und eine Multicard per usb an seinem Laptop dran, er erreicht die 5 gb nie und es reicht ihm perfekt, mit hsdpa sogar recht gute Geschwindigkeiten! Vorteil weil er alleine wohnt,nur ein Rechner hat, und er das Datenpaket deutschlandweit nutzen kann!

Egal ob mit dem Handy oder dem Laptop! Kosten tut der kram 25 euro im Monat, vielleicht ist das ja noch eine alternative! Aber vorher checken ob bei dir UMTS und Hsdpa genutzt werden kann!

 

Du berichtetst hier von O2 Internet Packs.

DSL Anschluss ist hingegen zu Hause. Du hast sowohl Internet, als auch Festnetz. Übrigens, die aktuellen Preise sind niedriger als in 2007. DSL L (Komplettpaket) ist online für 21,25 zu haben.

:sonne:

 

Hätt ich dazuschreiben sollen, das es datapacks sind, aber ich dachte ihr lest das raus da er ne Multicard hat und auch übver sein Handy das inet nutzen kann!

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...