chico Geschrieben: 12. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2007 Mahlzeit zusammen, kann mir einer von euch die teilenr. der heckscheibenpolitur sagen. Ich finde sie im etk nicht. danke chico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 12. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2007 Hier: 81229407665Ist übrigens im Zubehörkatalog und nicht im Teilekatalog zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 12. Oktober 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2007 Ich habe meine Tube inzwischen schon fast 8 Jahre, es ist immer wieder geil, das Zeug auf der Heckscheibe, sowie den Tipp von E30 Marius auch fuer die Rueckleuchten zu nehmen. Kann mir jemand sagen, was die Tube inzwischen kostet? Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkP Geschrieben: 12. Oktober 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2007 Ich habe meine Tube inzwischen schon fast 8 Jahre, es ist immer wieder geil, das Zeug auf der Heckscheibe, sowie den Tipp von E30 Marius auch fuer die Rueckleuchten zu nehmen. Kann mir jemand sagen, was die Tube inzwischen kostet? Vor 4 Wochen genau 6,64€ + Mwst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 13. Oktober 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2007 Hmm, is scheinbar unterschiedlich, ich habe 8€ bezahlt Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 22. Oktober 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2007 Hmm, is scheinbar unterschiedlich, ich habe 8€ bezahlt na ja, wohl brutto.6,64 + Steuer ergibt 7,90€.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.