GLON1 Geschrieben: 11. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2007 Hallo liebe Gemeinde, seit einiger Zeit zeigt mein Tschäkk-Control öfters "Kühlwasser" an. Und das, obwohl genuch drinne is´.Und heisser als sonst (Mitte Temp.Anzeiger) wird er auch nicht. Hatte sowas schon mal an dem Wischwasser-Anzeiger. War etwas angerottet.Könnte das hier auch die Ursache sein? Danke im Voraus Zitieren GrußSven___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 11. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2007 Schraub ihn mal raus, da ist ein Schwimmer dran (Ist hell und lässt sich bewegen:popo:)Da ist ein Magnetring diesen von Ablagerungen befreien (feine Eisenspähne).Pass aber auf die kleinen Plastiknasen beim zerlegen auf, die brechen leicht.Hab schon 2 kaputt repariert greetz Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GLON1 Geschrieben: 14. Oktober 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2007 ...probier ich mal aus. Zitieren GrußSven___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 14. Oktober 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2007 Und mal direkt am Ansatz des Kabels am Stecker nachsehen ob das Kabel angebrochen ist.Das geht an dieser Stelle gerne mal kaputt. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.