streetflow Geschrieben: 9. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2007 sacht ma..... wenn ich mein kompl. wagen aufbocken will auf diese dreibeinständer....wo zur hölle leg den wagen auf den 3beinen ab?! die pfalz knickt ja sofort um, und meine tonnenlager will ich machen, sodass ich da nix ablegen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2007 Keine Angst, die Pfalz knickt nicht, die gibts schon ein paar 100 Jahre! -> Der Falz Unter den vom Werk vorgesehenen Wagenheberaufnahmen Holz- oder noch besser Hartgummiklötze unterlegen, dann klappts auch mit den Dreibeinen! Übrigens ist dies ein Karosseriethema! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 9. Oktober 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2007 ey ohne witz.....meine pfalz is nu geknickt. genau da , wo das 3eck hingeht was den bereich eingrenzt, wo du den orig. wagenheber ansetzt. da is nun ein knick drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. Oktober 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2007 @ NULLZWOtii: das hast Du jetzt davon. Die Pfalz ist geknickt. Wer weiß, was das für Auswirkungen auf das Saarland hat. Nicht, das das jetzt auch noch wegknickt. Besorgte Grüße aus dem SaarlandJens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 9. Oktober 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2007 Und was is mit den Bewohnern passiert? Collateral Damage? Da nimmst etz einen Holzklotz und haust es wieder richtung gerade.Wennst ein ausreichend breites Holz untergelegt hast, passiert da normal nix. Die Hebebühne halten sie ja auch aus. Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. Oktober 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2007 Er hat mit der Pfalz nur das gemacht, was sie verdient hat! Wenn man das Holz unterlegt, wo man normalerweise den Wagenheber ansetzt, passiert nix. Allerdings nicht auf der Pfalz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 9. Oktober 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2007 ihr seit doch kakke , hehe.... auf jedenfall is meine KANTE nun umgelegt, werde es morgen wieder richten.ich hoffe ihr habt recht und ich kann da mein auto ablegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. Oktober 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2007 ihr seit doch KaKKe, hehe.... Ku-Klux-Klan? Nee, das stimmt nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. Oktober 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2007 Mal abgesehen davon, daß das unten am Schweller gar kein Falz ist! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 9. Oktober 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2007 Wie nennt sich das dann? Ein Falz ist wenn ein Blech 180° umgelgt ist, evtl mit einem anderen dazwischen, also z.B. die Türaußenhaut unten? Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. Oktober 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2007 Jepp! Das am Schweller würd ich als Schweißfahne bezeichnen.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 10. Oktober 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2007 Ou das klingt aber auch gut - "Meine Schweißfahne ist verbogen" Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 10. Oktober 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2007 http://aschweifebschweifahne.ostarrichi.org/wort-8832-deat-aSchweifebSchweifahne.html Der Michel hat schon recht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 10. Oktober 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2007 Kann vermelden das die Pfalz noch lebt und sich besster Gesundheit erfreut. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 11. Oktober 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2007 ok, falz und pfalz nimm das bild zur hilfe : Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 11. Oktober 2007 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2007 na also wenn das kein gutes bild is. hab mir nun powerflex querlenker lager exz. und difflager bestellt... ma schauen obs was bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.