Zum Inhalt springen

würd die reifendim. passen?


Phobo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hätt von dem ebay verkäufer ne mitteilung bekommen das ihm der ursprüngliche käufer absprang udn ich die reifen + felgen bekommen könnte für nen bissl günstigeren preis wenn ichs mir abholen würde (ist nicht umbedingt weit weg von mir)

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270171674070&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=017

 

175er wären denk ich mal noch grad so vertretbar im 318i oder schon zu schmal? Und würden die Felgen draufpassen mehr als da in der auktion steht weiß ich leider auch nicht in was für einem ET bereich bewegt sich denn das machbare für den e30?

 

Weil dann bräuchte ich wohl nur noch den Lochkreis von dem Toyota udn dann sollte ich mehr wissen ob ich da zuschlagen kann oder nicht oder lieg ich jetzt ganz falsch?

 

Wäre für jeden brauchbaren hinweis dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


naja gehen tut das schon.... aber es sind eben nich die reifen die du fahren darfst.....

ob das jemals einer sehen würde... naja wenn du beim TÜV tehst kanns gut sein das der nachschaut, aber sonst wird das keinen jucken......

 

aber halt dran denken.. eigentlich nich erlaubt!!!!!

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...