Zum Inhalt springen

M3 Cabrio mit 6-Zylinder ab Werk?


Clawfinger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

also dass das M3 Cabrio ausm Dilliger Raum und das Cabrio das E30 des Monats is nix miteinander zu tun haben kann ich bestätigen.

Ich kenne denjenigen der das Cabrio aus der Fotostory vor ein paar Jahren besessen hat. Er ist ausm Raum Aschaffenburg und hat wegen Familienzuwachs das Cabrio nach München verkauft, ich glaub der jetzige Fahrer (wenn ers noch hat) is da auch in einem der BMW Clubs. Das Cabrio aus der Fotostory hat ´nen normalen M30 Motor verbaut. Bin ja schon selber in dem Auto mitgefahren :)

Übrigens hab ich bei dem Treffen in Flammersfeld neben dem Cab geparkt. Man sieht auf dem oberen rechten Bild am linken Rand einen E30 in Delphin Metallic. Das war zu der Zeit mein 320i :)

Laut dem damaligen Besitzer ist das Fahrzeug von "jemandem" so gebaut worden. Jemand hat gesagt er will ein neues M3 Cabrio, aber mit M30 Motor und 4-Loch-Achsen (ich glaub weils die Felgen nicht anders gab die drauf warn). Er hat das Auto so bauen lassen und ich meine das BJ ist 1994.

Auf jedenfall war der Zusammenbauer NICHT die M-GmbH. Wie die Firma hieß weiss ich aber nimmer genau.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

ich schließe mich der Meinung von Alf und Georg an und sage, daß es ein solches Cabrio nie original gegeben hat. Ich bin auch schon etwas älter und beschäftige mich seit über 20 Jahren mit dem E30, aber ein solches Auto ist mir absolut unbekannt.

 

Viel schlimmer ist jedoch die Tatsache, daß der B6 angeblich nur 1.900 Km gelaufen haben soll. Dieses Auto wird bestimmt schon seit 2 Jahren immer mal wieder bei mobile inseriert und dort war immer zu lesen, daß er nach der Restauration 1.900 Km gelaufen hat. Insgesamt hat der B6 glaube ich eine Laufleistung von 130Tkm!

 

Gruß

 

Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...