steff_muc Geschrieben: 7. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2007 Bitte schaut euch das an... Ich ziehe meinen Hut vor dem Mann, vor diesem Antrieb, dieser Kraft... http://www.youtube.com/watch?v=f4B-r8KJhlE Der WAHNSINN:cry: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 7. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2007 Strongest Dad in the World [From Sports Illustrated, By Rick Reilly] Eighty-five times he's pushed his disabled son, Rick, 26.2 miles in marathons. Eight times he's not only pushed him 26.2 miles in a wheelchair but also towed him 2.4 miles in a dinghy while swimming and pedaled him 112 miles in a seat on the handlebars--all in the same day. wow...! Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 7. Oktober 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2007 Wahnsinn...da fehlen einem die Worte....hab mir auch die anderen Videos angesehen: "You can do anything if you really want".... Klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 8. Oktober 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2007 Wow.... Gänsehautvideo..... Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Oktober 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2007 *tieflufthol* Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 9. Oktober 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2007 Wow Solche Leute haben meinen ganzen Respekt und meine höchste Achtung. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amoxxtr Geschrieben: 11. Oktober 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2007 Heftig rührend, da können wir doch froh sein, das es uns gut geht. Da wird man schon nachdenklicher über sein Leben und das Glück zu haben, das wir alles eigenständig machen können. Respekt vor der Leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freer1der Geschrieben: 11. Oktober 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2007 Kann ich echt nix zu sagen - Nur die Aussage des einen Comments bestätigen: " I hope i can be half a father as Dick is..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.