Zum Inhalt springen

Suche Bilder von Twintec KLR im 318is


Hopp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

der Vorbesitzer meines 318is hat den KLR entfernt und ich möchte diesen jetzt wieder einbauen, da ich demnächst zum Tüv muss. Das Ventil, daß in die Ansaugbrücke geschraubt ist, ist noch vorhanden.

 

1. Von woher kriegt das Temperaturventil auf der Ansaugbrücke seinen Unterdruck?

2. Wo muss die Hauptleitung des KLR angeschlossen werden? Irgendwie finde ich keinen geeigneten Anschlussplatz ;)

 

Bilder oder eine genaue Beschreibung wären toll!

 

Gruß Hopp

Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hinten

http://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Komm vorbei und guck! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittags bin ich in Burscheid arbeiten :-(. Wir machen mal per PN weiter! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, Töchterchen war so nett, die Einbauanleitung für mich zu scannen. Die Bilder brauchst Du dann wahrscheinlich nicht mehr, ich häng sie trotzdem mal dran. Viel Erfolg! Treffen dann ein andermal.....

Gruß Michael

Twintec-KLR-M42-Anleitung 1u.4.pdf

Twintec-KLR-M42-Anleitung 2u.3.pdf

Twintec-KLR-M42-Zusatz.pdf

189_8926.JPG

189_8927.JPG

189_8929.JPG

189_8930.JPG

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...