Hopp Geschrieben: 7. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2007 Hallo Leute, der Vorbesitzer meines 318is hat den KLR entfernt und ich möchte diesen jetzt wieder einbauen, da ich demnächst zum Tüv muss. Das Ventil, daß in die Ansaugbrücke geschraubt ist, ist noch vorhanden. 1. Von woher kriegt das Temperaturventil auf der Ansaugbrücke seinen Unterdruck?2. Wo muss die Hauptleitung des KLR angeschlossen werden? Irgendwie finde ich keinen geeigneten Anschlussplatz ;) Bilder oder eine genaue Beschreibung wären toll! Gruß Hopp Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2007 Komm vorbei und guck! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 8. Oktober 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2007 Hast du Mittwoch gegen Mittag Zeit? Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. Oktober 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2007 Mittags bin ich in Burscheid arbeiten . Wir machen mal per PN weiter! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. Oktober 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2007 Sodele, Töchterchen war so nett, die Einbauanleitung für mich zu scannen. Die Bilder brauchst Du dann wahrscheinlich nicht mehr, ich häng sie trotzdem mal dran. Viel Erfolg! Treffen dann ein andermal.....Gruß MichaelTwintec-KLR-M42-Anleitung 1u.4.pdfTwintec-KLR-M42-Anleitung 2u.3.pdfTwintec-KLR-M42-Zusatz.pdf Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.