e30marius Geschrieben: 7. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2007 hi...habe große probleme beim entfernen der heckstossstange bei meinem VFL Cabrio...Die Muttern sind dermaßen festgegammelt da geht nix mehr...habs schon mit rostlöser und allem versucht nix hilft... Hilft da nur noch Onkel Flex oder hat wer noch nen heißen tipp? danke Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 7. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2007 Schraube die Halter von der karosse ab und dann schau weiter ... viel WD40 hilft viel (über Tage) und eine Drahtbürste tut das restliche. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 7. Oktober 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2007 danke peter werde das mal versuchen... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 12. Oktober 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2007 so auch das "marinieren" in wd40 hat nix gebracht... also onkel flex? Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. Oktober 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2007 Mal heiß machen mit Gasbrenner und noch weiter mit WD40 in Kombination. Ansonsten Flex! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 22. Oktober 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2007 ... wenn nichts mehr hilft, dann eine alte nuss oder verlängerung an jede schraube schweißen, durch die erhitzung sollte sich gleichzeitig der rost im gewinde lösen. dann mit etwas kraft die schrauben losdrehen.... musst dir danach halt nur neue besorgen hat bei mir bisher jedes mal so geklappt. ps: achja... wenn die stoßstange aus platik ist (nfl) dann natürlich vorsichtig sien mit dem erhitzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 22. Oktober 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2007 hab das selbe problem bei ner M-technik 2 Heckschürze. Werde heute wohl die schrauben aufbohren. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 23. Oktober 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2007 Die Stoßstange von innen von der Karosse lösen - also mit Halterung. Dann nochmal einweichen mit WD40 oder heiss machen. Das klappt schon! Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. Oktober 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2007 Jo, schraub die Pralldämpfer von hinten (vorne ) ab und überlass den zweiten teil dem Käufer! Die wird deswegen nicht weniger bringen....Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.