NULLZWOtii Geschrieben: 5. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2007 Ist es legal, am Auto vorne Vierloch und hinten Fünflochbefestigung zu haben? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318isME30 Geschrieben: 5. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2007 Also ich denke nicht bin mir auch nicht 100% sicher aber es ist ja auch erlaubt vo achse 16 zoll und hinten 17 zoll zuhaben und legal Zitieren Ein Herz Für E30! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 5. Oktober 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2007 Ist es legal, am Auto vorne Vierloch und hinten Fünflochbefestigung zu haben? Kann mir nicht vorstellen, warum das nicht erlaubt sein sollte. Wenn die Felgen zueinander passen und sonst alles passt. Der Lochkreis ist ja nicht im Schein eingetragen, auch bei Einzelabnahmen von bestimmten Felgendimensionen und -kombinationen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 6. Oktober 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2007 Bauchgefühl: pro Achse muss gleich sein. Alles andere ist eure Wurst Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 6. Oktober 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2007 moin,und was soll der unsinn???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. Oktober 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2007 Vorne 8x16 Alpina, hinten 9x17! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 6. Oktober 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2007 Vorne 8x16 Alpina, hinten 9x17! das iss garantiert ne geile kombi...........würd ich auch sofort machen wenn es möglich ist....sag mal bescheid was du da so in erfahrung bringst!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 6. Oktober 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2007 frag beim tüver nach, ob er das (wenn vernünftig gemacht) einträgt aber warum willste ned komplett umbaun??? gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 6. Oktober 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2007 wahrscheinlich hat er grad geschickterweise ne e36 compact achse herumliegen die felgeneintragung wird dann definitiv eine einzelabnahme, aber eingetragen sollte man das schon bekommen.muss man dann immer 2 ersatzraeder mitnehmen? *g* Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. Oktober 2007 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2007 Nö, hab ich nicht rumliegen, aber der HA-Umbau ist ja relativ billig zu machen. Und 17" Fünfloch-Alpinas sind auch nicht teurer als 16er Vierloch. Und Alpinas in irgendeiner Form muß ich bald mal haben, am besten noch bis nächstes Jahr..... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 8. Oktober 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2007 nein is kein Prob. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.