texmax Geschrieben: 5. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2007 Hallo, Beim Blinken rechts blinken Stand- und Rücklicht links mit. Mit eingeschaltetem Licht blinkt es bei Blinkerbetatigung rechts 1x, dann leuchtet Blinker permanent. Parklicht lässt sich weder links noch rechts einschalten. Vor einem Monat sind Blinker- und Warnblinkersicherungen geflogen, vor 2 Wochen für Standlicht links, seitdem nichtmehr. Der Wagen ist ein 325i Bj. 87 VIN WBAAAxxxxx2301177 .Vielleicht kann mir noch jemand Individualdaten geben. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2007 und was ist bei Blinker links?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 5. Oktober 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2007 - Wasser in den Rücklichtern- oder irgendwo Leitungssatz beschädigt (vorn oder hinten)- oder Salat im Sicherungskasten- oder Salat im Bereich Lenksäule Oder halt vieles mehr. Schlecht zu sagen aus der Ferne. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
texmax Geschrieben: 6. Oktober 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2007 Blinker links geht einwandfrei, nur Parklicht lässt sich auch links nicht einschalten. Rücklichter sind absolut trocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ollo318 Geschrieben: 6. Oktober 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2007 mit ziemlicher sicherheit hast Du einen massefehler, überprüf mal, ob Du da was finden kannst, ansonsten legst Du Dir schnell ne neue masse und der fehler ist weg ! viel erfolg ollo Zitieren bei guten fliegen kleben die autos an der seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 6. Oktober 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2007 ich würd beim lenkstockschalter und dem blinkrelais ansetzen --> haste ned nen kumpel, wo du das mal auf die schnelle tauschen kannst??? gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 6. Oktober 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2007 Blinkrelais kann nicht sein, weil links blinks ja. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 7. Oktober 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2007 bei so einer "kreuz + quer" Schaltung (echt lustig, wenn beim Blinken rechts die RüLis links mit blinken) würde ich ebenfalls auf einen Massefehler tippen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
texmax Geschrieben: 7. Oktober 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2007 Danke erst mal, und ich hoffe ich werde das Problem schnellst möglich in Griff bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.