Jochen318iC Geschrieben: 14. Oktober 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2007 Verdeckprüfung ist einfach mit einer Waschanlage; braucht weder Regen noch Gieskanne und simuliert echten Regen. Aber bitte eine Textilanlage benutzen!!!Oder ein Cabrioprogramm, wie es ARAL anbietet.Also, Probefahrt dorthin und dann denke ich, die 1.800.- an einen Händler könnten o.k. sein.Falls sich nix gravierendes bei der Fahrt herausstellt.Und wenn´s geht, nimm jemand mit, der sich um die Geräusche und das restliche Umfeld kümmert. Als Fahrer ist man ja mit den anderen Dingen beschäftigt!Viel Glück Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 14. Oktober 2007 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2007 Achja Geräusche... ich denke die Hydros müssen mal gemacht werden.Wäre ja zumindest nur normal beim M40 mit der Laufleistung... Ich nehm natürlich ein paar Beifahrerohren mit um auch sowas wie Getriebe- Diff- oder Lagergeräusche mitzubekommen. Bei defekten Hydros hat man natürlich wieder das Nockenwellen-Risiko... Aber das werde ich alles erst morgen in Erfahrung bringen können. Muss das Dach denn 100% dicht sein? Man sagt Cabrios im allgemeinen ja eine gewisse Undictigkeit, selbst in technisch gutem Zustand, nach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
scooter82 Geschrieben: 14. Oktober 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2007 Mach ne Probefahrt und lasse sein Gefühl entscheiden. Ein Renner ist er nicht, aber zum Cruisen langt das allemal ! Lass dir da nicht einreden. Bist immernoch schneller als so manche Golf:drive: 3 , auch wenn ich den 6 Zylinder nicht missen möchte. Aber wenn der sonst Top in Schuss ist kauf ihn. Umrüsten kannst du immernoch auf 325i für rel wenig Geld wen ndir das wichtig wäre:freak: Zitieren Suche: Cabrio Koti diamantschw FahrerseiteChromstoßstange hintenM Tech 1 vorne/hinten/seiteeinfaches CD/Mp3 Radio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 14. Oktober 2007 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2007 Leistung ist mir nicht so wichtig. Klar ist der 318iA einer der langsamsten E30 überhaupt, aber zum entspannten Fahren oder einfach "rumcruisen" braucht man nicht mehr.Einige fahren Golf 3 mit 60ps oder ´ne frühe Ente mit 16ps und Automatik:-) Also motormäßig reicht mir das. Vorerst.Das einzige was mir halt wirklich Gedanken macht sind die Roststellen... Aber wie gesagt, morgen wird sich wohl alles entscheiden! Übrigens vielen Dank für eure Hilfe bis jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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