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mal wieder Hilfe beim Cabrio-Kauf benötigt..


Heckschleuder89
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Verdeckprüfung ist einfach mit einer Waschanlage; braucht weder Regen noch Gieskanne und simuliert echten Regen. Aber bitte eine Textilanlage benutzen!!!

Oder ein Cabrioprogramm, wie es ARAL anbietet.

Also, Probefahrt dorthin und dann denke ich, die 1.800.- an einen Händler könnten o.k. sein.

Falls sich nix gravierendes bei der Fahrt herausstellt.

Und wenn´s geht, nimm jemand mit, der sich um die Geräusche und das restliche Umfeld kümmert. Als Fahrer ist man ja mit den anderen Dingen beschäftigt!

Viel Glück Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

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Achja Geräusche... ich denke die Hydros müssen mal gemacht werden.

Wäre ja zumindest nur normal beim M40 mit der Laufleistung...

 

Ich nehm natürlich ein paar Beifahrerohren mit um auch sowas wie Getriebe- Diff- oder Lagergeräusche mitzubekommen.

 

Bei defekten Hydros hat man natürlich wieder das Nockenwellen-Risiko...

 

Aber das werde ich alles erst morgen in Erfahrung bringen können.

 

Muss das Dach denn 100% dicht sein? Man sagt Cabrios im allgemeinen ja eine gewisse Undictigkeit, selbst in technisch gutem Zustand, nach...

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Mach ne Probefahrt und lasse sein Gefühl entscheiden. Ein Renner ist er nicht, aber zum Cruisen langt das allemal ! Lass dir da nicht einreden. Bist immernoch schneller als so manche Golf:drive: 3 , auch wenn ich den 6 Zylinder nicht missen möchte. Aber wenn der sonst Top in Schuss ist kauf ihn. Umrüsten kannst du immernoch auf 325i für rel wenig Geld wen ndir das wichtig wäre:freak:

Suche:

 

Cabrio Koti diamantschw Fahrerseite

Chromstoßstange hinten

M Tech 1 vorne/hinten/seite

einfaches CD/Mp3 Radio

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Leistung ist mir nicht so wichtig.

 

Klar ist der 318iA einer der langsamsten E30 überhaupt, aber zum entspannten Fahren oder einfach "rumcruisen" braucht man nicht mehr.

Einige fahren Golf 3 mit 60ps oder ´ne frühe Ente mit 16ps und Automatik:-)

 

Also motormäßig reicht mir das. Vorerst.

Das einzige was mir halt wirklich Gedanken macht sind die Roststellen...

 

Aber wie gesagt, morgen wird sich wohl alles entscheiden!

 

Übrigens vielen Dank für eure Hilfe bis jetzt.

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