Zedsdead_e30 Geschrieben: 3. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2007 Hallo kann mir jemand sagen wie mann korrekt die Zündung einstellt? und Welche Werte Benötigt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 3. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2007 Was ich weiss ist das die Kontakte auf o,7mm müssen,den Verteiler hab ich immer solange im Standgas gedreht bis der Motor möglichst ruhig lief,klappte ansich recht gut. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 3. Oktober 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2007 problem ist wir haben die kopfdichtung gewechselt und den verteiler so ungefähr in richtung gedreht wie vorherr , nun hab ich aber ruckler bei 2-3 t umdrehen drin... was kann mann denn noch einstellen? Wie stellt mann ein mit sonem stroboskop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 3. Oktober 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2007 Welche Verteilernummer und welches Modell (316/18) und K oder L-jettronic oder Motronic ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 3. Oktober 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2007 Hi wo und Wie bekomm ich das ma besten raus? ich hab nen Gkat und ne elektronische Einspritzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 3. Oktober 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2007 Dann ist es eine L-Jetronic. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 3. Oktober 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2007 Schön und gut aber die Einstellung richtet sich nach der Verteilernummerschau nach was Du für einen hast und schau selber MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 16. Oktober 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2007 Kann mir jemand das ganze mal kurz erkären hab sowas noch nie gemacht , am besten wäre auch bisschen lektüre über das zündsystem im e30 und wie das ganze funktioniert oder was ist das dort oben für ein buch? Ps: hab noch ein neues problem und zwar hatt mein Motor Morgens oder allgemein wenn er kalt ist total schwierig keiten im leerlauf , so als wenn der Stecker für den LMM abzieht ruckelt total drehzahlt sakt ab bis auf 500upm und wenn mann startet qualmts kurz ganz schön und stinkt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 17. Oktober 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2007 Hallo kann mir jemand mal die Zündeinstell werte sagen ? hab son Stroposkop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 19. Oktober 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2007 Jetzt helfe ich mir selbst mit nem roten e30 auf dem Deckel , Band 128 ist für 4Zyl.ISBN 3-613-01217-0 MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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