E30_Freak Geschrieben: 6. Oktober 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2007 naja der bodenfreiheit von tiefsten stelle muß eigendlich 8cm sein ich würde 60/40 machen weil ich hab jetzt 75/50 sieht zwar geil aus aber hast nur noch probleme beim fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 6. Oktober 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2007 @dennis: danke. und jedem das seine, wuerd ich sagen. fuer mich gibts keinen grund in nem 318 cabrio ein rennstreckentaugliches schneeschippen-fahrwerk zu fahren.mit eibach kriegt man eben doch ein spuerbares plus an strassenlage, statt nur hart und tief, wie mit den billigen federn, was fuer mich nicht vertretbar ist. @beemer: mtech ist hier wohl nicht das richtige, wenn ihm meiner noch zu hoch ist. laut bmw hat mtech ja ne tieferlegung von nur 20mm. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.