Zum Inhalt springen

Chromstoßstangen und Mtech1

Nabil325iC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin gerade dabei mein Cab VFL das chromstßstangen hat mit M-Tech 1 zu versehen, aber irgendwie funzt das alles net:-S

Angefangen bei den Gummis die links und rechts an der Stoßstange sitzen zum Abschluß von Stoßstange und Karosse.. wenn man die Heckschürze mit anbauen will passen die Gummis nicht mehr?! Ist wahrscheinlich schlecht zu verstehen wenn man es nicht sieht, deswegen frag ich einfach mal generelle Fragen.

Gibt es unterschiede in der M-Tech Heckschürze bei Chrom und Shadowline? ( ich denke nicht ) :-)

Gibt es andere Gummis bei der Verwendung einer Heckschürze?

Danke im Voraus,

Gruß

Nabil

jepp, gibt andere Gummis für die Stossstangenenden.

Sollteste Dir möglichst gebraucht besorgen. Neu sind die schweine Teuer!

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

der unterschied besteht tatsächlich in den gummi schutzleisten der stahlstossstangen (verchromt oder nicht ist egal). es gibt dafür 2 Möglichkeiten.

möglichkeit 1: passende schutzleisten besorgen sind aber schweineteuer oder schwer zu kriegen. möglichkeit 2: (die habe ich in betracht gezogen) du kaufst dir für wenig geld beim freundlichen den kedersatz fürs m-technik 1. dieser kedersatz schließt dann den spalt der sich beim montieren der schutzleiste bildet. wird ohnehin nur an der heckstossstange benötigt vorne geht es seltsamerweise ohne.

gruss

michi

nein du bist nicht bescheuert, das mit dem spalt ist leider so.

die teilenummer des keders lautet: 51 12 1 942 083

und hier wären noch 2 bilder davon damit man sieht um was es eigentlich geht.

wenn du die passenden stossleisten auftreiben kannst nimm die. wenn du aber keine finden solltest ist der keder auch keine schlechte lösung. meine stossleisten die beim m-technik 1 dabei waren fielen mehr oder weniger von selbst auseinander (porös). habe schlussendlich den keder genommen da ich keine lust hatte die passenden leisten zu suchen und mit einem spalt herumzufahren.

gruss

michi

10583d1151422558-nachruestung-mtech1-heckschuerze-p1010115.jpg

10584d1151422558-nachruestung-mtech1-heckschuerze-p1010113.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...