Zum Inhalt springen

5000 Dank

peppaboy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...

ihr könnt gar nicht glauben wie schön ihr es habt.. (ach ja weiss leider nicht wohin damit aber allgemein ist es ja :o) )

habe mir nämlich als winterhure n ringemobil zugelegt:popo:*aua* und mich auch gleich in dem zugehörigen "forum" angemeldet..

es ist mit "forum" angeschrieben..

ich hab gefragt welches spezialwerkzeug WIRKLICH nötig ist um den zr zu wechseln.. als antwort kriegte ich nur pessimistische voraussagen, dass ich ihn eh nicht wechseln könne und dass er nicht mehr richtig laufen würde.. und dass ohne den rlf nichts geht.

rlf:

ich fragte ob mir jemand den rlf schicken würde --> " so einfach ist das nicht.

Einfach hier reinschreiben, Hallo, hab ne Winterhure und jetzt schickt mir mal schön das Zeugs. Find ich nicht korrekt.

Andere Leute hier im Forum haben sich die Leitfäden auch mühsam zusammengesucht...

nee nee...

Sorry, aber man kann nicht nur frech herkommen und haben wollen."

ach wie ist mir die lust an dem audi vergangen..... weil ich immer wenn ich fahre nur denken kann was für idioten sonst noch mit demselben auto fahren.

bin ich froh wenn der winter vorbei ist und ich die winterhure verkaufen kann.. (kann ich erst dann sonst spottet mein ganzer freundeskreis, da ich behauptet hab der audi sei n gutes auto)

bin so froh wenn ich dann in diesem schönen forum lesen kann.. es sit so sachlich, die leute sind so hilfsbereit.. wunderbar!!

so jetzt hab ich mein herz ausgeschüttet.. denn hier fühle ich mich zu hause..

freudliche grüsse und nochmals danke an alle

luca

:bilder:

Hallo zusammen...

===> Hallo zurück....

ihr könnt gar nicht glauben wie schön ihr es habt..

===> doch, ich weiss das sehr genau und die meisten anderen auch

(ach ja weiss leider nicht wohin damit aber allgemein ist es ja :o) )

===> Hier gehts aber um den E30 im allgemeinen, der Rest gehört in die Talk Show

habe mir nämlich als winterhure n ringemobil zugelegt:popo:*aua*

===> Unter Ringmobil verstehe ich ein Gefährt, welches man nutzt um sich auf dem Nürburgring fortzubewegen.... habe lange gebraucht, bis ich verstanden habe was du meinst

und mich auch gleich in dem zugehörigen "forum" angemeldet..

===> Mein Beileid!

es ist mit "forum" angeschrieben..

===> ????????????

ich hab gefragt welches spezialwerkzeug WIRKLICH nötig ist um den zr zu wechseln.. als antwort kriegte ich nur pessimistische voraussagen, dass ich ihn eh nicht wechseln könne und dass er nicht mehr richtig laufen würde.. und dass ohne den rlf nichts geht.

===> Passiert aber hier auch das ein oder andere Mal, es kommt immer darauf an, wie der jenige fragt und wie geschickt er bei der Fragestellung rüberkommt, also, ob die die antworten, dem Fragesteller den Wechsel zutrauen!

rlf:

ich fragte ob mir jemand den rlf schicken würde --> " so einfach ist das nicht.

Einfach hier reinschreiben, Hallo, hab ne Winterhure und jetzt schickt mir mal schön das Zeugs. Find ich nicht korrekt.

Andere Leute hier im Forum haben sich die Leitfäden auch mühsam zusammengesucht...

nee nee...

Sorry, aber man kann nicht nur frech herkommen und haben wollen."

===> Huiii, da sind die Audischnösel aber ganz schön böse geworden, liegt wohl daran das du diesen Müllhaufen auf Blech mit vier Ringen, als Winterhure bezeichnet hast?! Ich finde es immer wieder bemerkenswert wie manche Leute, mancher Marken sich fast alles schön reden können! (Ich werde zukünftig auch Audi Avant 1,9 tdi als Alltagsschlampe fahren, werde mich aber davor hüten zu behaupten das sei ein gutes Auto, immerhin arbeite ich bei einer Werkstatt, deren tägliche Arbeit aus über 80% VW/ Audi besteht und weiss wovon ich rede *g*

ach wie ist mir die lust an dem audi vergangen..... weil ich immer wenn ich fahre nur denken kann was für idioten sonst noch mit demselben auto fahren.

===> Ist dir klar und bewusst, wieviele (mit Verlaub) Idioten & Vollproleten einen 3er BMW fahren???

bin ich froh wenn der winter vorbei ist und ich die winterhure verkaufen kann.. (kann ich erst dann sonst spottet mein ganzer freundeskreis, da ich behauptet hab der audi sei n gutes auto)

===> Na da biste aber auch selbst Schuld, wie kann man behaupten Audi sei ein gutes Auto??? Aber mal ehrlich, du machst deine Meinung welches Auto du fährst davon abhängig, wer sonst noch so ein Auto fährt??? Das zeugt aber nicht von viel Selbstbewusstsein...

===> das ist schön, weils so schön heimisch ist, hab ich mal direkt einen Bademantel und Schlappen angezogen und werd es mir gleich auf dem Tigerfell vorm Kamin gemütlich machen....

===> freundliche Grüße zurück und nix zu danken

luca

===> Franko

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

Also das soll hier natürlich nicht abdriften, aber ich habe 8 Jahre lang eine Audi Quattro gefahren und würde schon behaupten, das das ein gutes Auto war/ist. Macht mich das jetzt automatisch zum Idioten ?8-/:heilig:

Was den E30-Talk angeht stimme ich dir schon zu, man merkt jedenfalls deutlich das das hier kein "Asi-Forum" ist, äääh wo wir gerade beim Thema sind :D:D, also des Niveau´s wegen ,:sonne:@ Franko: Ich lese deine Beiträge ja immer mit einem gewissen Schmunzeln, meinst du nicht das so hin und wieder das ein oder andere kleine Smiley ....:-UU

Gruß Axel

und audi 80 sind gute autos z.b., ohne dass ich selbst einen gefahren bin. völlig unproblematisch und robust. das neue gebimsel sind ja auch keine autos mehr, so a la alle zwei ölwechseln nen luftmassenmesser oder n drosselklappenteil *gg*

IMG-20190521-WA0013.jpg

Also das soll hier natürlich nicht abdriften, aber ich habe 8 Jahre lang eine Audi Quattro gefahren und würde schon behaupten, das das ein gutes Auto war/ist. Macht mich das jetzt automatisch zum Idioten ?8-/:heilig:

Was den E30-Talk angeht stimme ich dir schon zu, man merkt jedenfalls deutlich das das hier kein "Asi-Forum" ist, äääh wo wir gerade beim Thema sind :D:D, also des Niveau´s wegen ,:sonne:@ Franko: Ich lese deine Beiträge ja immer mit einem gewissen Schmunzeln, meinst du nicht das so hin und wieder das ein oder andere kleine Smiley ....:-UU

Gruß Axel

Hmmm, du hast warscheinlich recht, aber ich bin Bauer, und bin froh das ich mehr von Computern verstehe als die meisten meiner "Bauernkumpels".... allerdings finde ich es sehr lästig, hinter jeden zweiten Satz ;) oder :o) oder :D zu machen, das sieht nicht nur doof aus, sondern unterbricht auch (für mich) einen logischen Satzbau und ständig *hihi*, oder *lachlaut* oder so etwas zu setzen sieht nicht nur blöd aus, sondern überfordert mein Zwei-Finger-Schreib-System, da das "*" ausserhalb meines Tip und Sichtfeldes liegt! Deshalb habe ich immer die Hoffnung, das die Menschen hier meinen Humor, oder meine Art auch so verstehen!?

Back to Topic, ich fahre wie gesagt selbst zukünftig Audi, trotzdem mag ich diese Marke nicht! Der Audi 80 ist zweifellos ein robustes Auto und mit 90 PS TDI auch ein echtes Verbrauchswunder.... aber sonst, Audi "Nein danke!"

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

Also ich bin in einem Ring- Forum dabei und stelle mir gerade die Frage ob du vielleicht zu schnell warst mit deiner Bitte.

Hoffe hast dich erstmal vorgestellt und dann die Frage gestellt.Und wie du danach fragtest,habe schon erlebt das einige kamen und haben wollten, ohne das man vorher was von ihnen gehört hatte.Es gibt immer unterschiede mit Foren einige sind für alle und andere denken sie sind was besonderes.

Ich fände es auch nicht gut gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.

Stelle mir gerade die frage in was für ein Forum du bist in ein Ring-Forum oder Audi-Forum.

Hier kann es dir auch passieren das Antworten kommen die man an die Wand klatschen kann.

Aber ich denke man versucht hier immer etwas zu helfen.

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e058.gif

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Hmmm, du hast warscheinlich recht

Hat er in der Tat:D

allerdings finde ich es sehr lästig, hinter jeden zweiten Satz ;) oder :o) oder :D zu machen, das sieht nicht nur doof aus, sondern unterbricht auch (für mich) einen logischen Satzbau und ständig *hihi*, oder *lachlaut* oder so etwas zu setzen sieht nicht nur blöd aus, sondern überfordert mein Zwei-Finger-Schreib-System, da das "*" ausserhalb meines Tip und Sichtfeldes liegt! Deshalb habe ich immer die Hoffnung, das die Menschen hier meinen Humor, oder meine Art auch so verstehen!?

Deine Argumentation kann ich sogar verstehen, aber nur wenn man, wie Du z.B., Fliesstext schreibt, ohne Zeilenumbrüche und Absätze.

Was mir persönlich das lesen defintiv mehr erschwert als die Blinkie-Smilies;-)

Ausserdem kann man damit 'nem Satz bzw. Abschnitt 'ne emotionale Note geben, man weiss halt einfach sofort wie's gemeint ist.

Ist nicht bös gemeint, ich schätze deine direkte Art, hier wie drüben, aber mal ein Absatz und ne Leerzeile wären dem Lesen deiner meist ausführlichen Texte schon dienlich:-)

in diesem Sinne:-UU

Gruß

Steff

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

:watch:

... und wo führt das jetzt hin? :frage: Einmal Würgistan und zurück?

Abend04.JPG

... seit 4.477 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

...

P.S.: Ich wette Franko hat gelacht.

Nicht nur der ... geschmunzelt habe ich schon ... und ich lasse den Beitrag drin wegen des Quattro ... :-D (ätsch)

Abend04.JPG

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

.. es sit so sachlich, die leute sind so hilfsbereit.. wunderbar!!

luca

Ok Schnucki! finde ich auch, aber kuscheln tu ich doch lieber mit meiner Frau ;-)

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Also ich bin in einem Ring- Forum dabei und stelle mir gerade die Frage ob du vielleicht zu schnell warst mit deiner Bitte.

Hoffe hast dich erstmal vorgestellt und dann die Frage gestellt.Und wie du danach fragtest,habe schon erlebt das einige kamen und haben wollten, ohne das man vorher was von ihnen gehört hatte.Es gibt immer unterschiede mit Foren einige sind für alle und andere denken sie sind was besonderes.

*pruuuuuuuuuuuuuuust*

hey lady er hat nicht gefragt ob jemand mit ihm in bett steigen will sondern nach nem werkzeug.

mir wäre es scheissegal ob ich denjenigen schon "kenne" oder er grad frisch hier im forum ist. ICH bin auch einer der wildfremden e30-fahrern auf der autobahn hilft und anhält.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

*pruuuuuuuuuuuuuuust*

hey lady er hat nicht gefragt ob jemand mit ihm in bett steigen will sondern nach nem werkzeug.

mir wäre es scheissegal ob ich denjenigen schon "kenne" oder er grad frisch hier im forum ist. ICH bin auch einer der wildfremden e30-fahrern auf der autobahn hilft und anhält.

Was soll der Unsinn!!!!! Mir ging es darum ob er in ein Forum einsteigt und das gleich mit einer Bitte (wegen Werkzeug)!!!!!!

Vielleicht hätte ich es anders ausdrücken sollen,das man auch versteht was ich gemeint hatte.

Auch wir halten an und helfen und es ist egal was für ein Automarke,das ist uns in diesem Fall SCHIßKOJENNO wenn jemand hilfe braucht.

Aber vielleicht hat er bei seiner Bitte um Werkzeug nicht den richtigen Ton angebracht!!!!!!!!

8-/

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Was soll der Unsinn!!!!! Mir ging es darum ob er in ein Forum einsteigt und das gleich mit einer Bitte (wegen Werkzeug)!!!!!!

Vielleicht hätte ich es anders ausdrücken sollen,das man auch versteht was ich gemeint hatte.

Auch wir halten an und helfen und es ist egal was für ein Automarke,das ist uns in diesem Fall SCHIßKOJENNO wenn jemand hilfe braucht.

Aber vielleicht hat er bei seiner Bitte um Werkzeug nicht den richtigen Ton angebracht!!!!!!!!

8-/

unsinn??? der einzigste unsinn der hier stand war deine aussage das man sich erst "einschleimen" müsse um dann tipps zu bekommen. und nix anderes wollte er.

aber egal. wenn ich ringe haben will qualifizier ich mich für olympia. da bekomm ich sogar fünf.

gruss

...

unsinn??? der einzigste unsinn der hier stand war deine aussage das man sich erst "einschleimen" müsse um dann tipps zu bekommen. ... .

Hat sie nie gesagt. Mathes, wenn Du eine Vorstellung für "Einschleimen" hältst, ist das Deine Privatmeinung, die voraussichtlich nur wenige mit Dir teilen. Ich halte es für Höflichkeit. Das wiederum war meine Privatmeinung ;-).

Also bleibt einfach geschmeidig ... :daumen:

:winken:

Abend04.JPG

Hat sie nie gesagt. Mathes, wenn Du eine Vorstellung für "Einschleimen" hältst, ist das Deine Privatmeinung, die voraussichtlich nur wenige mit Dir teilen. Ich halte es für Höflichkeit. Das wiederum war meine Privatmeinung ;-).

Also bleibt einfach geschmeidig ... :daumen:

:winken:

geschmeidig?? ich bin immer geschmeidig.

und ob meine meinung hier noch andere teilen geht mir gelinde gesagt am arsch vorbei. der peppaboy hat seine meinung hier kundgetan und die lady auch also kann ich meinen senf auch dazugeben. wenn dir das nicht passt schreib einfach gar nix und denk dir deinen teil oder schreib mir ne PN.

gruss

Och, Mathes ... warum so agressiv? Aber Du hast eben Deine Sozialisierung ... Lady M ihre, peppaboy seine ... und ich meine ...

...also kann ich meinen senf auch dazugeben. wenn dir das nicht passt schreib einfach gar nix und denk dir deinen teil oder schreib mir ne PN.

Doch, grundsätzlich passt es mir, warum auch nicht? ... Nur sollte es inhaltlich auch korrekt sein ...

Etwas dazu zu schreiben, dieses Recht räumst Du anderen ein, also auch mir (dafür übrigens meinen Dank). Meinen Teil habe ich mir gedacht und mache das noch immer. Jedoch ist mir das Ganze für eine PN nicht wichtig genug.

Nun nutze Deine Möglichkeit zur Gegenrede, diese werde ich nicht kommentieren. Versprochen!

Abend04.JPG

• 3 Monate später...

geht doch mal auf den link.. habe im ganzen v8 forum mit abstand am meisten antworten erhalten, genau 179 sind es...

http://www.audiv8.com/forum/showthreaded.php?Cat=&Board=v8engine_ger&Number=143002&page=0&view=collapsed&sb=9&o=&fpart=1

viel spass beim lesen, beachtet bitte das datum etwas, es ist ein durcheinander.. und sagt mir bitte eure meinung, bin schon gespannt

ach ja per pn hab ich auch noch drohungen gekriegt, und der eine hat meine telefonnummer zu hause rausgekriegt und angerufen.... mein gott

peppaboy

:bilder:

Also mit unserem Audi 100 C4 war ich hochzufrieden...

Und ich bin immernoch traurig, dass er hinüber is...

http://www.die-stunde-des-siegers.de/upload/AudiTotal5.jpg

http://www.die-stunde-des-siegers.de/upload/AudiTotal6.JPG

:(

Und jetzt fahrn wir halt E30... den wollte ich schon immer haben, und nu isser da...

MfG

"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden,

denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung"

(Albert Einstein, 1879-1955)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...