Vooddoo Geschrieben: 1. Oktober 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2007 HiIch hab ein Problem....Und zwar müsste ich ne Tür neu lackieren aber den einzigen Hinweis auf die Farbe auf meinem Touring lautet: BMW-Sonderfarbe Gibts noch irgendwo ausser auf dem Dom im Motorraum nen hinweis oder muss ich zum Freundlichen BMW Dealer? Gruß Sven:frage: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 1. Oktober 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2007 Stell mal ein Bild ein. Dann können wir Dir das evtl schon sagen!Ansonsten die letzten sieben stellen der FIN an jemanden der die Ausstattungsliste raussuchen kann und dann weisste es auch! Kann natürlich auch der BMW-Mann machen ;) Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.