Sabrina316i Geschrieben: 8. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2003 unterwechs ist, hab eben eine E-Mail Flut mit Anhängen bekommen *kopfschüttel* Unter anderem von lion mit dem Anhang "Thank you" oder "your application" Zitieren http://www.dornheimer.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 8. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2003 Ja, bei mir ist auch ne Menge Mist angekommen.Bei mir war es innerhalb einer Woche 16mal der Worm Sobig.F!Info Sobig.F Greetz Laschi Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco Geschrieben: 8. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2003 Hi, Ich habe auch grade über 20Mails gelöscht... Die hatten auch den Betreff "Thank you" oder "your application" und einen *.scr Anhang... Weiss da schon jemand was drüber? Gruss Marco Zitieren Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2003 jo der sobig-worm is mal wieder aktiv.hab heute 18 mails bekommen. mein antiviren prog und die firewall sind bald ausgeflippt.:P komischerweise teilweise aus dem e30-forum und aus den e34-forum. was hab ich mit e34 zutun????????????ich war noch nie bei denen auf der HP. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sabrina316i Geschrieben: 8. September 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2003 Hab den auch haufenweise von E30 leuts bekommen Zitieren http://www.dornheimer.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
robi Geschrieben: 8. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2003 Original geschrieben von Sabrina316i Hab den auch haufenweise von E30 leuts bekommen Ich eben so... Zitieren Meine HomepageMeine eBay Auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marooke316i Geschrieben: 9. September 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2003 Original geschrieben von Mathes318iA jo der sobig-worm is mal wieder aktiv.hab heute 18 mails bekommen. mein antiviren prog und die firewall sind bald ausgeflippt.:P komischerweise teilweise aus dem e30-forum und aus den e34-forum. was hab ich mit e34 zutun????????????ich war noch nie bei denen auf der HP. Mathes Dann hat der Betreuer aus dem E34 Forum wohl auch den Wurm Gelobt sei der serverseitige Viren- und Wurmschutz Zitieren Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.