Zum Inhalt springen

Kann es sein das ein neuer Mailworm


Sabrina316i
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hi,

 

Ich habe auch grade über 20Mails gelöscht... Die hatten auch den Betreff "Thank you" oder "your application" und einen *.scr Anhang...

 

 

 

Weiss da schon jemand was drüber? 8-/

 

Gruss Marco

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo der sobig-worm is mal wieder aktiv.

hab heute 18 mails bekommen. mein antiviren prog und die firewall sind bald ausgeflippt.:P

 

komischerweise teilweise aus dem e30-forum und aus den e34-forum. was hab ich mit e34 zutun????????????

ich war noch nie bei denen auf der HP.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mathes318iA

jo der sobig-worm is mal wieder aktiv.

hab heute 18 mails bekommen. mein antiviren prog und die firewall sind bald ausgeflippt.:P

 

komischerweise teilweise aus dem e30-forum und aus den e34-forum. was hab ich mit e34 zutun????????????

ich war noch nie bei denen auf der HP.

 

Mathes

 

Dann hat der Betreuer aus dem E34 Forum wohl auch den Wurm :-) Gelobt sei der serverseitige Viren- und Wurmschutz :-R

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...