Zum Inhalt springen

Bonrath Federteller


318icabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir Federteller von Bonrath gekauft.

Im Gutachten steht nun dass sie nicht für ein M Fahrwerk mit verstärkten Stützlagern (Domlagern) zulässig sind.

Weiß jemand ob die Domlager beim M Fahrwerk anders sind?

Soviel ich weiß sind die doch gleich mit den andern Fahrwerken.

 

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich denke mir mal auch dass die gemeint sind, aber es steht eigentlich nur drin, nicht geeignet für M-Fahrwerk. Und das sind erstmal nicht die Korrekturlager.

 

Ich habe hier auch schon ein paarmal gelesen dass es mit den Korrekturlagern Probleme gab beim Einbau der Federteller.

 

Bei mir sind normale Stützlager drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,aber ansich nur mit den Supersport Tellern.Bei exzentrischen Domlagern.

Die Bonrath sollten aber auch bei M-Tech passen.Warum das nicht zulässig sein soll,ist mir ein Rätzel.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, sie sind eingebaut und passen definitiv auch beim M-Fahrwerk.

Es war eine dicke Unterlagsscheibe dabei, ging aber auch mit der originalen.

Bringen nicht ganz einen cm, ist aber genau das was mir optisch nicht gefallen hat.

Jetzt siehts irgendwie normal aus.

 

Bei der Gelegneheit wurden gleich Querlenker, Lenkköpfe, Querlenkerlager und Lager vom Stabi getauscht, Stützlager(Domlager) und Dämpfer waren schon neu.

Das schlimmste dabei waren die Lager vom Stabi. Das ist mal ein Gefummel bis das wieder drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...