Bigbeen Geschrieben: 30. September 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2007 HaiKönnt ihr mir tipps geben wie ich meine orginal Scheinwerfer etwas aufpepen (pimpen) Kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 30. September 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2007 Bau dir mal schwarze Scheinwerfer ein. Hab ich zufällig noch nen Satz von rumliegen.... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 30. September 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2007 HaiKönnt ihr mir tipps geben wie ich meine orginal Scheinwerfer etwas aufpepen (pimpen) Kann ? Das kommt drauf an, was du mit dem "Pimpen" erreichen möchtest... Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bigbeen Geschrieben: 30. September 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2007 eine besser optik ich weiss blöde antwort, ich möchte halt noch etwas raus kitzeln aus der optik. was weis ich auch noch nicht. es sollte aber günstig sein (bin schüler geworden)naja darf auch aufwendig sein oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 30. September 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2007 Plädiere auch für die schwarze Optik, plus böser Blick - käme sicher gut angesichts der sonstigen aggressiven Erscheinung Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bigbeen Geschrieben: 30. September 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2007 böser blick ist da, das mit dem schwärtzen hat da jemand ne anleitung wie und mit was ?bei ebay bin ich fündig geworden, aber ich bin schwabe ne spass hab lider nicht sehr viel geld grad (bin schüler und zahl auch noch die schule) Danke im voraus schon mal Mfg BigBeen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 30. September 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2007 Günstig und Scheinwerfer wird zusammen nix. Das schließt sich gegenseitig einfach aus!Veränderungen an den Scheinwerfern führen immer zum Erlöschen der ABE des gesamten Fahrzeuges. Tja, was soll man bei dem Grill schon empfehlen.... Originalen Grill rein, schwarze Niere dran und schwarze Hellas rein. Alles andere machts noch schlimmer! Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 30. September 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2007 böser blick ist da, das mit dem schwärtzen hat da jemand ne anleitung wie und mit was ?bei ebay bin ich fündig geworden, aber ich bin schwabe Jaja, immer die Schwaben... Selber schwärzen würd ich nicht, ist zuviel Act und Aufwand, und wenn Du´s nicht gescheit machst, sind die Scheinis prompt nicht 100 % dicht. Halt ich deshalb persönlich nix davon. Schreib doch sonst mal Xaan an, der hat ja weiter unten geschrieben, daß er noch welche rumfliegen hat. Und weil ich auch Schwabe bin, hab ich seinerzeit die Dinger aus einem Wagen mit Motorschaden ausgebaut und für € 100,-- günstig erworben Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 30. September 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2007 jo das grill geht ja garnicht, dass würde ich gleich als erstes in angriff nehmen Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bigbeen Geschrieben: 30. September 2007 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2007 ok dann lass ich die scheinwerfer wie sie sind und warte halt noch ein jahr oder so, und der grill passt so wie er ist http://e30-talk.com/bilder-videos/t-dtm-touring-noch-nicht-fertig-35006.html Mfg BigBeen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 30. September 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2007 Mach die silbernen Ringe außenrum ab und lackiere die in schwarz sieht gleich ganz anders aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bigbeen Geschrieben: 30. September 2007 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2007 sind weiss, müsste auf dem bild erkenn bar sein, ich fand rot auf weis hat ein besseren kontrast und passt auch zur wagen farbe. Lass mich aber auch von etwas anderem überzeugen aber danke für den tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 30. September 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2007 naja du kannst es ja versuchen rückrüsten ist ja indiesem Fall kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bigbeen Geschrieben: 30. September 2007 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2007 meinst in schwartz? weil weiss hab ich sie am samstag erst gelackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 30. September 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2007 So hatte ich gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bigbeen Geschrieben: 30. September 2007 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2007 dann werde ich mir beim schrotti mal ein satz solcher ringebesorgen, und sie schwartz machen und dan vergleichen danke mfg BB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mika Geschrieben: 2. Oktober 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2007 Die Scheinwerfer würde ich original lassen, um möglichst nah an die DTM-Optik zu kommen. Die Rennwagen hatten teilweise einseitig eingefärbte Scheinwerfer (Farbe je nach Fahrer) für bessere Identifikation, das wird aber kein Prüfer eintragen.Aber wird ein sehr schönes Auto werden. Zitieren Gruß mika8-) Mein Cabrio, Meine Limousine, Mein Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 2. Oktober 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2007 Man sollte auch nicht vergessen das, daß öffnen der Scheinwerfer genau wie das verändern zum erlöschen der Bauartgenehmigung und somit der Betriebserlaubnis führt. Die einzige Möglichkeit an Ihnen etwas zu ändern sind eben Hella-Scheinwerfer in schwarz ( ohne T) oder Klarglasscheinwerfer von In.pro oder so , leider sind dies beides keine günstigen Varianten. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis 318is Geschrieben: 2. Oktober 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2007 hallo du bist schüller? un fährst en 320????oda hab ich mich versehn??? würdem gern mal ein ganzes bild von deim wagen sehn un zu beurteilen zu können was gut aussieht!war auch am überlege auf dtm zu lakieren! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bigbeen Geschrieben: 2. Oktober 2007 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2007 der ist noch nicht ganz fertig, morgen montiere ich ein groß teil der teile(Motorhaube heckklappe...)die ersten bilder sind schon onlinehttp://e30-talk.com/bilder-videos/t-dtm-touring-noch-nicht-fertig-35006.html und schüler is relativ, mach grad den meister in Metallbau Halt euch aber mit bilder auf dem Laufendem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tom12 Geschrieben: 3. Oktober 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2007 Hallo,wie ist der Zustand der schwarzen Lampen?Was willste dafür haben?Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bigbeen Geschrieben: 3. Oktober 2007 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2007 im bilder teil sind aktuelle bilder von meinem "liebling" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.