vnb1t Geschrieben: 30. September 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2007 abend, hat mein bmw baujahr 98 1.8 liter Touring ne variable nockenwelle? nimmt die variable nockenwelle mehr zeit in anspruch beim zahnriemenwechsel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 30. September 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2007 Hallo, nein, du hast den M43, der hat keine VANOS. Und nein², der hat gar keinen Zahnriemen sondern ne Steuerkette;-) GrußSteff Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vnb1t Geschrieben: 1. Oktober 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2007 ah shit ist natürlich baujahr 89 und hat sicher nen zahnriemen laut bmw tüpp ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 1. Oktober 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2007 hat auch kein vanos... der motor schimpft sich m40 und hat zahnriemen gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 1. Oktober 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2007 Ich wunderte mich schon dass man hier nach nem 98er BJ fragt... Aber Baujahrmässig hätt's ja zum e36 (VANOS) gepasst:freak: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vnb1t Geschrieben: 2. Oktober 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2007 ok und hab ich jetzt ne variable nockenwelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 2. Oktober 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2007 nein Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 2. Oktober 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2007 Wechsel die Umlenkrollen gleich mit wenn du den Zahnriemen machst. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 2. Oktober 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2007 Natürlich hat der ne variable NW:Beim M40 verschleißen die Dinger angeblich so schnell, dass ne stabile Steuerzeit unmöglich ist Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 2. Oktober 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2007 doppelt? Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. Oktober 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2007 LOL, Vanos-Prototyp! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 6. Oktober 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2007 ne... im kofferraum *G* gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.