Zum Inhalt springen

Woran erkenne ich defekte Domlager hinten


a.t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei meiner 320i Limo habe ich bei größeren Unebenheiten immer ein Polltern hinten. Klingt als ob der Wagenheber lose im Kofferraum liegt, tut er aber natürlich nicht. Kann das an den Domlagern liegen?? Sind schon eine Weile drinne. Habe ein Spax-Fahrwerk drinne, welches hinten auch ziemlich hart eingestellt ist. Leider sind die Einstellschrauben an den hinteren Dämpfern abgebrochen, so das ich Sie nicht weicher stellen kann.

BMW 320i Edition, Limosine, Baujahr 1990, Spax-Fahrwerk 60/20, G-Power Auspuff mit 2*76mm DTM, 7,5 & 9x16 Keskin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


es koennen aber auch die Dämpfer sein oder dein Auspuff wackelt und geht dann hin und wieder irgendwo an, das war bei mir auch so, neue haltegummis gekauft und Ruhe war...

aber das mit den domlagern kannst ja mal ausprobiern, is ja auf ne halbe Stunde gemacht ( beim touring 45 min. ) und die Lager selber kosten nur um die 11€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich den Auspuff von Hand bewege hämmert da garnichts. Werde wohl ma die Domlager hinten wechseln, sind eh schon ca. 90.000km drinne. Aber das mit den Auspuffgummies hört sich ebenfalls plausibel an. Ma sehen was die Dinger kosten, eventuell gleich mitmachen.

Vielen Dank nochmal

BMW 320i Edition, Limosine, Baujahr 1990, Spax-Fahrwerk 60/20, G-Power Auspuff mit 2*76mm DTM, 7,5 & 9x16 Keskin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...