Ocean Geschrieben: 27. September 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2007 Passt eigentlich jedes nicht Airbag-Lenkrad vom e36 auch auf den e30?Konnte in der Suche nichts finden. Vielen Dank schon mal. LG,Ocean Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ocean Geschrieben: 27. September 2007 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2007 ein einfaches ja oder nein würde mir schon reichen LG,Ocean Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 27. September 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2007 reicht dir auch ein einfaches "forumsuche"? Wurde schon mehrmals diskutiert: nein Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ocean Geschrieben: 27. September 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2007 reicht dir auch ein einfaches "forumsuche"? Wurde schon mehrmals diskutiert: nein Suche ist ja ganz nett, allerdings gibts dann 214 Themen mit entsprechend vielen Antworten... Anders gefragt: Gibt es ein Nardi Blackline speziell für den e36, oder ist es das gleiche wie im e30? Dass das Airbaglenkrad im e36 eine andere Verzahnung als im e30 hat, weiss ich auch LG,Ocean Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 27. September 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2007 Sry dachte es geht um das Airbaglenkrad hab ich net sauber gelesen, trotzdem wäre das mit der Suche sicherlich zum Vorschein gekommen, Black-/Woodline ist das selbe. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. September 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2007 Es sollte eine Ausführung für den E36 geben. Wenn nicht- die Naben sind geschraubt. http://www.sportiveparts.de/53038599150896401/50087294920d99a05/530385979d0c31a73/530385979d0c34378.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.