Zum Inhalt springen

Bildertag


Freak e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Erst mal "Respekt"! Hab aber mehrere Fragen und einen/ zwei Kritikpunkte....

 

Fragen:

1. Warum der blöde Blick? Beide Autos sehen absolut top & Top gepflegt aus... nur der blöde Blick wertet das ganze Auto ab und lässt es direkt irgendwie "billig" erscheinen? Der E30 hat nunmal runde Scheinwerfer (grade das finde ich schön) die schneidet man nicht optisch mit so einem Ding oben ab!!!

2. Ist das eine optische Täuschung, oder habt ihr hinten grössere Zollgrößen als vorne drauf??? Irgendwie sieht das unharmonisch aus! Hinten breiter finde ich echt schön und würde auch bei diesen Autos bombastisch wirken, aber hinten grösser... ich weiss nicht, das passt nich!

3. Wie sind die Autos motorisiert?

4. Welche Farbe hat die Limosine? Ist sie komplett lackiert?

 

Kritik:

1. Blöder Blick ab!

2. Wenn die hinteren Felgen wirklich grösser sind, auf gleiche Grösse hinten wechseln, dann bekommen beide Autos von mir eine 1 mit *, so hat ein gepflegter E30 aus zu sehen!

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den "Blöden Blick" mögen wir nunmal.

 

Die Limo hat 7j16 vorne mit 205,50-16 und 8j16 hinten mit 225.45-16

Der Touri 9j16 rundum mit 215.40-16

 

Der Touri noch 2,5er

 

Die limo s38b36

 

Die sollen ja keinem anderen gefallen. Wir müßen damit fahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen ja keinem anderen gefallen. Wir müßen damit Fahren :D

Stimmt sooo ja nicht ganz.... wenn du drin sitzt, siehst du den blöden Blick ja gar nicht, wobei jeder der an dir vorbei kommt denkt: Schönes Auto, aber was sind das für Schlafaugen????

 

Okay mit der rad Reifen Kombi ist es dann anscheinend wirklich eine optische Täuschung, denn schau dir nohcmal das erste und das letzte bild an.... sieht aus als hättest du vorne 16 und hinten 17 Zoll drauf!

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das die "Profifotos"? Fototechnisch schön, die Autos sind optisch verbesserungsfähig! Schließe mich da Franko an. Außerdem würd ich auf dem Touring Alpinas fahren, würd ich auch auf meinem, wenn ich könnte!. Am liebsten 17", Räder kosten nicht mehr als die 16er, bloß der Fünflochumbau fehlt noch :-(

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das die "Profifotos"? Fototechnisch schön, die Autos sind optisch verbesserungsfähig! Schließe mich da Franko an. Außerdem würd ich auf dem Touring Alpinas fahren, würd ich auch auf meinem, wenn ich könnte!. Am liebsten 17", Räder kosten nicht mehr als die 16er, bloß der Fünflochumbau fehlt noch :-(

Gruß Michael

 

 

 

Du hast aber ansprüche ;)

 

Also ich find beide wirklich megageil. Auch wenn ich kein Freund vom Blöden Blick bin kann ich dich verstehn wenn du es gut findest. Bzw deine Frau wenn ich mich nicht verlesen hab :watch:

 

Also die Farben sind zwar e30 untypisch aber ich finde sowas grelles bei wirklich hübschen, auffälligen und aber auch gepflegten Autos echt geil. Hat was, wie auch das der M3 von ?Meikl?

 

Und wenn ich dann an die Motorisierung der Limo denke :sabber: Ich würd echt gern ma in nem s38 oder auch 335i mitfahren :D

 

grüßt Pilly,

 

der leider nichtmal das Glück hatte in irgendeinem anderen E30 gesessen zu haben als in seinem eigenen :klatsch:

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Fotos auch recht professionell.

Sag mal Details.

 

Bemerkenswert find ich z.B. das man das Alpina Emblem auf den Felgen auf Bild 2 so gut erkennt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schoene bilder.

geh ich richtig in der annahme, dass die nicht mit ner casio kompaktkamera gemacht wurden? ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schoene bilder.

geh ich richtig in der annahme, dass die nicht mit ner casio kompaktkamera gemacht wurden? ;-)

 

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=3172105&r=threadview&a=1&t=3168688

 

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=3172105&r=threadview&a=1&t=3178145

 

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen ja keinem anderen gefallen. Wir müßen damit Fahren :D

Stimmt sooo ja nicht ganz.... wenn du drin sitzt, siehst du den blöden Blick ja gar nicht, wobei jeder der an dir vorbei kommt denkt: Schönes Auto, aber was sind das für Schlafaugen????

 

Also, dass diese Aussage von dir kommt enttäuscht mich ehrlich gesagt ziemlich, dachte immer du ziehst dein Ding durch, hauptsache es gefällt dir. Wenn du Obiges wirklich ernst gemeint hast, dann tausch auch bitte die Heckleuchten an deinem IS-Projekt, denn die zerstören auch die Optik.. und wenn du drinnen sitzt siehst du die ja auch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find solcghe Bilder klasse die während der Fahrt gemacht sind, aber das Auto trotzdem gestochen scharf auf dem Bild ist !

 

Wie ist sowas machbar ? Nur mit teurem Equipment ?

 

mfg timo

Suche:

 

Cabrio Koti diamantschw Fahrerseite

Chromstoßstange hinten

M Tech 1 vorne/hinten/seite

einfaches CD/Mp3 Radio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, solche Fotos gefallen mir auch sehr gut, hat was Prospektartiges.

Ich finde die Autos übrigens super, Blöder Blick ist Geschmackssache, ich überleg auch immer hin und her, drauf ist er aber (noch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find solcghe Bilder klasse die während der Fahrt gemacht sind, aber das Auto trotzdem gestochen scharf auf dem Bild ist !

 

Wie ist sowas machbar ? Nur mit teurem Equipment ?

 

mfg timo

 

Mit dem sich bewegenden Fahrzeug bei relativ langer Belichtungszeit mitziehen heißt das Stichwort. Dafür brauchts kein superteures Equipment, aber Übung und Gefühl!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dass diese Aussage von dir kommt enttäuscht mich ehrlich gesagt ziemlich, dachte immer du ziehst dein Ding durch, hauptsache es gefällt dir. Wenn du Obiges wirklich ernst gemeint hast, dann tausch auch bitte die Heckleuchten an deinem IS-Projekt, denn die zerstören auch die Optik.. und wenn du drinnen sitzt siehst du die ja auch nicht ;)

 

Ich habe es einfach nicht mit Smilies! War eher mit einem zwinkernden Auge zu sehen.... wollte ihn etwas necken.. *g*

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bor Franko du Arsch, du willst mich provozieren ;)

 

War nie mein Ziel.... *g*

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da auch noch zwei von meinem Dad, meine (und die der anderen E30 Köln Member) folgen noch :-)

 

http://www.halicon.de/temp/kdi325_1.jpg

 

http://www.halicon.de/temp/kdi325_2.jpg

 

 

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...