Zum Inhalt springen

3 Benzinpumpe in 1 Monat....


Tw0-F4ce
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Moin ich habe heute morgen die 3 Benzinpumpe gehimmelt fragt mich nicht wie ich das schaffe aber es passiert einfach...

habe dann eine alte pumpe so lange an 12v geklemmt bis sie wieder angefangen hat zu drehen..

kam damit genau bis zur Arbeit...

Auto aus wieder an nix geht mehr!

kann ich so viel dreck im tank haben das die pumpen davon kaputt gehen?

kann es überspannung sein?

oder Benzinfilter zu? und die gehen wegen dem erhötem förderwiederstand kaputt...

 

hab nen M42 von 89'

-=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=-

-=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=-

-=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=-

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Du hast es doch selbst schon beantwortet

 

natürlich mögen die pumpen keinen dreck,

filter so zu, dass die pumpe kaputt geht ? glaub ich nicht, dann würde Dein motor vorher ausgehen, tausch den filter aber trotzdem mal.

überspannung ?? messen!!! wenn ja, lima-regler tauschen .

 

ollo

bei guten fliegen kleben die autos an der seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die benzinpumpen sind einfach nen problem. und ich denke du wirst wahrscheinlich auch immer wieder gebrauchte rein machen (so wie ich auch, hab aber auch erst die zweite drin) und damit verlagert man das problem halt nur. und je nachdem wie alt die neuen verbrauchten sind kannste dir das ja selber ausmalen.

Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal es liegt oft daran das man den tank einfach zu leer fährt und die pumpe dann dadurch nicht mehr genug kühlung und schmierung hat das währe doch auch eine möglichkeit oder???

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal es liegt oft daran das man den tank einfach zu leer fährt und die pumpe dann dadurch nicht mehr genug kühlung und schmierung hat das währe doch auch eine möglichkeit oder???

 

Glaub ich eher nicht! Ich fahre meinen wirklich andauernd leer... also bis er ausgeht, und bei mir hat dadurch noch keine Pumpe schaden genommen!

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe vorhin die pumpe ausgebaut und siehe da unten voll mit schlamm...

Komisch aber das die Pumpe die ich heute morgen ausgebaut habe keinen schlamm hatte...

aber die pumpe hatt auch kleine löcher im netz..

werde später das auto zu mir schleppen (3 mal) und dann mal anfangen den Tank auszubauen! hat das schon mal jemand gemacht?! ohne bühne? was muss ich beachten?

-=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=-

-=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=-

-=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=-

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre meinen wirklich andauernd leer... also bis er ausgeht

 

Hat das irgenwie einen tieferen Sinn? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht schon ohne Bühne, du mußt halt den Esd und die Gelenkwelle dazu ausbauen.

 

Gruß Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...