Zum Inhalt springen

ebay , E30 kauf , Recht & unrecht ?


organic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...

 

Nur dieser spezielle Fall liest sich doch nach der Schilderung des Käufers so, als sollte hier der Käufer über'n Tisch gezogen werden. Darum meine Meinung dazu.

 

:-UU

 

 

 

da stimme ich mit dir überein, und deswegen vorsicht...:-UU

Wo bleibt die Sonne?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


guten abend ,

 

 

Also zum motor , sowie es aussah war der eingtragen. Was wiederrum egal ist den wenn ich augenscheinlich einen 325i erwerbe das damalige topmodell also , bin ich als käufer evtl. bereit mehr zu bazahlen wie für einen 320i , sowas in der art hab ich heute vernommen vom rechtsbeistand .

 

Das mit dem auspuff ist rechtlich auch einfach , ich bin weder kfzler noch in die richtung ausgebildet was mir rein rechtlich gesehen nicht das verstädniss dafür gibt zu beurteilen ob ich damit noch heimkomme oder nicht .

 

Da ich als braver bundsbürger davon ausgehen MUSS das er vielleicht ganz abfällt und ich auf der AB andere gefähren könnte , hab ich die pflicht nicht zu fahren .

 

Naja mittlerweile ist die gegenseite etwas fauler geworden , enteder weil sich jemand anderer darum kümmet , oder weil er bekehrt wurde , oder was weis ich .

 

 

ich hoffe jedenfalls das sich das schnell regelt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...