Michi325iX Geschrieben: 2. Oktober 2007 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2007 drinn hatte ich bisher: den originalen buslenker (4 speiche standard)momo racenochmal momo (weiss aber leider nicht mehr das modell) und bin schlussendlich beim m-tech 1 lenkrad angekommen. das ich auch weiterhin drinn lassen werde passt am besten. wobei der buslenker schon auch irgendwie cool war grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-327i Geschrieben: 2. Oktober 2007 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2007 Hallo Hier ein Bild von meiner Komando Zentrale. 36er Victor. Wurde jetzt gegen ein Neu bezogenes M Technic II mit roten Nähten getauscht. Das M Technic liegt gut in der hand und schaut auch gut aus. MFG Steff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 3. Oktober 2007 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2007 Hallo Hier ein Bild von meiner Komando Zentrale. 36er Victor. Wurde jetzt gegen ein Neu bezogenes M Technic II mit roten Nähten getauscht. Das M Technic liegt gut in der hand und schaut auch gut aus. MFG Steff oh Mann, der Innenraum ist aber total Strange . Sieht aus wie Traumschiff Enterpreis. Aber ich denke, mit einer Rot/Grün-Schwäche hält man das aus und für was gibt es den freundlichen Apotheker an der Ecke.Mut zur Lücke Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 3. Oktober 2007 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2007 Ich fahre optisch das gleiche wie Stefan 327 I, allerdings war es in meinem alten originalen Schnitzer S3 verbaut und war von MOMO und hat einen Durchmesser von 35 cm. Dazu mit dem Aufprallschutz! Es ist nicht das schoenste, liegt aber gut in der Hand! Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 3. Oktober 2007 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2007 Ich fahre optisch das gleiche wie Stefan 327 I, allerdings war es in meinem alten originalen Schnitzer S3 verbaut und war von MOMO und hat einen Durchmesser von 35 cm. Dazu mit dem Aufprallschutz! Es ist nicht das schoenste, liegt aber gut in der Hand! Jenes ? Ist nur das aus nem M3 MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 3. Oktober 2007 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2007 Mtech1 im VFLMtech2 im NFL und aus..... lg,roli. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JD-touring Geschrieben: 4. Oktober 2007 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2007 Ich hatte im Touri nen 32er raid drin und in der anderen Baustelle war nen 32,5er von Victor verbaut. Bilder kann ich leider nicht mehr hochladen da der Lagunengrüne Touri so gut wie zerlegt ist und meine Baustelle ne rohkarosse ist im moment Zitieren Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.