Zum Inhalt springen

Welche Lenkräder fahrt ihr??

Leutnant_Powell
 Teilen

Empfohlene Beiträge

drinn hatte ich bisher:

den originalen buslenker (4 speiche standard)

momo race

nochmal momo (weiss aber leider nicht mehr das modell)

und bin schlussendlich beim m-tech 1 lenkrad angekommen. das ich auch weiterhin drinn lassen werde passt am besten. wobei der buslenker schon auch irgendwie cool war :smbmw:

gruss

michi

Hallo

Hier ein Bild von meiner Komando Zentrale. 36er Victor. Wurde jetzt gegen ein Neu bezogenes M Technic II mit roten Nähten getauscht. Das M Technic liegt gut in der hand und schaut auch gut aus.

MFG Steff

bmw_019_1640x1230.JPG

Hallo

Hier ein Bild von meiner Komando Zentrale. 36er Victor. Wurde jetzt gegen ein Neu bezogenes M Technic II mit roten Nähten getauscht. Das M Technic liegt gut in der hand und schaut auch gut aus.

MFG Steff

oh Mann, der Innenraum ist aber total Strange :eek:. Sieht aus wie Traumschiff Enterpreis. Aber ich denke, mit einer Rot/Grün-Schwäche hält man das aus und für was gibt es den freundlichen Apotheker an der Ecke.

Mut zur Lücke :-R

Ich fahre optisch das gleiche wie Stefan 327 I, allerdings war es in meinem alten originalen Schnitzer S3 verbaut und war von MOMO und hat einen Durchmesser von 35 cm. Dazu mit dem Aufprallschutz!

Es ist nicht das schoenste, liegt aber gut in der Hand!

Ich fahre optisch das gleiche wie Stefan 327 I, allerdings war es in meinem alten originalen Schnitzer S3 verbaut und war von MOMO und hat einen Durchmesser von 35 cm. Dazu mit dem Aufprallschutz!

Es ist nicht das schoenste, liegt aber gut in der Hand!

Jenes ? Ist nur das aus nem M3

MfG

Mtech1 im VFL

Mtech2 im NFL

und aus.....

lg,roli.

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Ich hatte im Touri nen 32er raid drin und in der anderen Baustelle war nen 32,5er von Victor verbaut. Bilder kann ich leider nicht mehr hochladen da der Lagunengrüne Touri so gut wie zerlegt ist und meine Baustelle ne rohkarosse ist im moment

Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil

Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...