Zum Inhalt springen

Komische Geräusche und stottern


phile30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

 

Habe einen 325i Cabrio Bj. 87 und seit Samstag rüttelt er ziemlich.

 

Im Standgas ist alles normal, bloß beim Fahren merkt man, dass der Antrieb ziemlich "vibriert". Das ist schlecht zu beschreiben... Stinken tut er auch plötzlich nach "vergammelten Eiern". Klingt komisch, ist aber so. Fahren kann man so nicht. Hört sich erstens ziemlich ungesund an und zweitens fährt er auch deswegen auch nicht richtig.

 

An Fehlzündungen hab ich schon gedacht, aber die Zündkerzen sind normal.

 

Kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen.

Wäre wirklich super.

 

Danke schon mal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


mir ist nur aufgefallen, wegen dem Faulen Eier geruch, das schließt bei mir auf den Kat, da nen Kumpel das selbe hatte, wo dann der Kat hin war, es kann auch sein, dass er abgesoffen ist und sprit in den Kat geflossen ist, Lambda ist auch nicht auszuschließen, es giebt viele Symptome, ich denke, es gibt hier genug Forenmitglieder, die da besser drauf eingehen können, da ich im moment nen Diesel fahre ! trotzdem viel Glück !!!

 

MfG

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...