Zum Inhalt springen

M3 Challenge mit Nordschleife


M3ikl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich spiel auch gerade noch mal ein bisschen M3 Challenge auf der Nordschleife.

 

Meine Zeit: 7:57,3

 

Einsatz: G25, keine Fahrhilfen, nur Schaden aus (ist aber in Rekordrunde nicht zum Einsatz gekommen :-)) und eine längere Übersetzung, damit der auf der Döttinger Höhe nicht so gnadenlos im Begrenzer rumeiert.

 

So jetzt werd ich aber noch mal schauen, ob ich drunter komme, bevor ihr es tut! :drive:

 

E30-Schumi (und auch M3-Schumi)


Bearbeitet: von E30-Schumi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

 

also die Datei existiert noch. Ich habs grad getestet und das Problem ist dass bei Rapidshare oft viel los ist und dann nur Premium Nutzer herunterladen können.

Da hilft nur später nochmal probieren, weil ich nicht weiss wo es die Datei sonst noch gibt.

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Auch wenn der thread nicht mehr der neueste ist, erhoffe ich Antwort.

Bei mir funkt der rapidshare link auch net. Bitte sei/seit so nett, und ladet sie (Die 2 Dateien) auf mediafire hoch. Da der link eben net funkt.

 

p.s. ja ich spiele dieses spiel noch gerne, obwohl es GT5 gibt (Das ich auch hab)

 

Hoffe das erhört jemand

 

Mit freundlichen grüßen

 

astonmarkus (Bitte ladet es auf http://www.mediafire.com hoch)

:beemwe::beemwe::beemwe::beemwe::beemwe::beemwe::beemwe::beemwe::beemwe::beemwe::beemwe::bmw::bmw::bmw::bmw::bmw::beemwe::beemwe::beemwe::beemwe::beemwe::beemwe::beemwe::beemwe::beemwe::beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir diesen Thread eigentlich durchgelesen ?

 

ES GEHT NICHT !!! ÜBER DAS SPIEL SELBST.

 

Sondern um die 2 Dateien, die das fahren auf der "Grünen Hölle" Ermöglichen.

 

Wäre einer so nett die 2 Dateien auf mediafire hochzuladen ?:beemwe::beemwe::beemwe::beemwe::beemwe::beemwe::beemwe::beemwe::beemwe::beemwe::beemwe::beemwe::beemwe::beemwe::beemwe::beemwe::beemwe::beemwe::beemwe::beemwe::beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun bleib mal freundlicher im Ton sonst biste genauso schnell weg hier wie du gekommen bist, das hättest du auch explizit schreiben können das du diese dateien für die grüne Hölle suchst. Trotzdem Google ist dein Freund, nur mach ich mir jetz nicht mehr die mühe dir den Link zu posten.

Und hör auf mit diesem massivem Smilie missbrauch, das nervt.

:mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,

 

Ich habe dich nur darauf hingewiesen, das es nicht um das Spiel selbst geht, sondern um die 2 Dateien die das fahren am Nürburgring ermöglichen. Vllt. war das Capslock unnötig.

Hoffe du versuchst doch noch einen link aufzutreiben, (und ihn zu posten)

 

MfG

 

astonmarkus :smbmw:


Bearbeitet: von astonmarkus
.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Mojn Mojn ;D

Erstmal einen Tipp für die, die auch anfangen wollen die Nordschleife zu fahren .... Es geht einfacher! Einfach auf dieser Seite http://www.freewebs.com/ronnie82/bmwm3.html Die Nordschleife oder eine andere Strecke herunterladen und wie beschrieben einfügen ;-) Jetzt hab ich nur noch eine Frage.... Welche files muss man genau umbenennen? Das Spiel und die Strecke laufen zwar SUPER, aber ich habe auch das Problem mit dem Starten des Spiels nachdem ich es einmal gespielt habe! Wäre Nett wenn ihr es noch mal für ganz Dumme erklären könntet ;D :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...