E30-Schumi Geschrieben: 17. Februar 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2010 (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich spiel auch gerade noch mal ein bisschen M3 Challenge auf der Nordschleife. Meine Zeit: 7:57,3 Einsatz: G25, keine Fahrhilfen, nur Schaden aus (ist aber in Rekordrunde nicht zum Einsatz gekommen ) und eine längere Übersetzung, damit der auf der Döttinger Höhe nicht so gnadenlos im Begrenzer rumeiert. So jetzt werd ich aber noch mal schauen, ob ich drunter komme, bevor ihr es tut! E30-Schumi (und auch M3-Schumi) Bearbeitet: 20. Februar 2010 von E30-Schumi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Schumi Geschrieben: 17. Februar 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2010 7:55,7 Jetzt auch mit Beweisbild. Für ganz Misstrauische hätte ich auch noch die Replaydatei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas42 Geschrieben: 20. Februar 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 längere übersetzung? wie geht das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 20. Februar 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 wo bekomm ich das Script her??Rapidshare geht net... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 20. Februar 2010 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2010 Hi, also die Datei existiert noch. Ich habs grad getestet und das Problem ist dass bei Rapidshare oft viel los ist und dann nur Premium Nutzer herunterladen können.Da hilft nur später nochmal probieren, weil ich nicht weiss wo es die Datei sonst noch gibt. Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas42 Geschrieben: 23. Februar 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 (bearbeitet) So 7:55:427 ohne Fahrhilfen, Automatik, Tasta. Bearbeitet: 23. Februar 2010 von Jonas42 Bild hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas42 Geschrieben: 23. Februar 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 http://img189.imageshack.us/img189/9210/755e.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
astonmarkus Geschrieben: 29. Februar 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 Auch wenn der thread nicht mehr der neueste ist, erhoffe ich Antwort.Bei mir funkt der rapidshare link auch net. Bitte sei/seit so nett, und ladet sie (Die 2 Dateien) auf mediafire hoch. Da der link eben net funkt. p.s. ja ich spiele dieses spiel noch gerne, obwohl es GT5 gibt (Das ich auch hab) Hoffe das erhört jemand Mit freundlichen grüßen astonmarkus (Bitte ladet es auf http://www.mediafire.com hoch):beemwe::beemwe::beemwe::beemwe::beemwe::bmw::bmw::beemwe::beemwe::beemwe::beemwe::beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 29. Februar 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 2 sek Google erster Treffer suchbegriff M3 Challenge http://www.chip.de/downloads/BMW-M3-Challenge_28749288.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
astonmarkus Geschrieben: 29. Februar 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 Hast du dir diesen Thread eigentlich durchgelesen ? ES GEHT NICHT !!! ÜBER DAS SPIEL SELBST. Sondern um die 2 Dateien, die das fahren auf der "Grünen Hölle" Ermöglichen. Wäre einer so nett die 2 Dateien auf mediafire hochzuladen ?:beemwe::beemwe::beemwe::beemwe::beemwe::beemwe::beemwe::beemwe::beemwe::beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 29. Februar 2012 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 Nun bleib mal freundlicher im Ton sonst biste genauso schnell weg hier wie du gekommen bist, das hättest du auch explizit schreiben können das du diese dateien für die grüne Hölle suchst. Trotzdem Google ist dein Freund, nur mach ich mir jetz nicht mehr die mühe dir den Link zu posten. Und hör auf mit diesem massivem Smilie missbrauch, das nervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
astonmarkus Geschrieben: 29. Februar 2012 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 (bearbeitet) Sorry, Ich habe dich nur darauf hingewiesen, das es nicht um das Spiel selbst geht, sondern um die 2 Dateien die das fahren am Nürburgring ermöglichen. Vllt. war das Capslock unnötig. Hoffe du versuchst doch noch einen link aufzutreiben, (und ihn zu posten) MfG astonmarkus Bearbeitet: 29. Februar 2012 von astonmarkus . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Heizer Geschrieben: 3. März 2012 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 7:53 manuelle Schaltung ohne Hilfen Logitech G27, Physik ist ja voll der letzte Müll, da fahr ich lieber iRacing weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...M3... Geschrieben: 15. Juni 2012 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2012 Mojn Mojn ;D Erstmal einen Tipp für die, die auch anfangen wollen die Nordschleife zu fahren .... Es geht einfacher! Einfach auf dieser Seite http://www.freewebs.com/ronnie82/bmwm3.html Die Nordschleife oder eine andere Strecke herunterladen und wie beschrieben einfügen Jetzt hab ich nur noch eine Frage.... Welche files muss man genau umbenennen? Das Spiel und die Strecke laufen zwar SUPER, aber ich habe auch das Problem mit dem Starten des Spiels nachdem ich es einmal gespielt habe! Wäre Nett wenn ihr es noch mal für ganz Dumme erklären könntet ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...M3... Geschrieben: 15. Juni 2012 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2012 (bearbeitet) Bearbeitet: 15. Juni 2012 von ...M3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.