Zum Inhalt springen

online DVD Videothek. Welche taugt?


Stephan325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hat von euch jemand Erfahrung mit diesen online DVD Videotheken? Ich selber bin jetzt seit einiger Zeit bei Amango und total unzufrieden. Ich habe dort die Flatrate für 9,99.-€ im Monat. Sprich ich habe 1 DVD Zuhause, aber ohne Beschränkung der Anzahl der ausgeliehenen DVDs im Monat.

 

Leider haut das nicht wirklich hin. Ich habe in der Regel mind. 60 DVds in meiner Wunschliste. Das ich mal ne DVD bekomme unter den TOP10 ist ein Wunder, das ist bis jetzt 1 x eingetreten. Ansonsten bekomme ich nur DVDs die in meiner Liste ganz hinten sind. Die Reaktion bei der zurücksendung der DVD ist sehr schnell und wird am nächsten Tag bestätigt. Nur kann es dann aber sein das die nächste DVD erst in 2-3 Tagen verschickt wird.

 

Kurze Rede langer Sinn. Ich habe mir das ganze bissi anders vorgestellt. Zumindest sollte bei Erhalt der zurückgesendeten DVD auch am selben Tag eine neue an den Kunden rausgehen.

 

Seit ihr auch bei online Videotheken und wenn ja wie sind eure Erfahrungen damit?

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


http://www.verleihshop.de/ da holen wir immer Filme, klappt eigentlich immer gut und ohne probleme.

 

greez

 

Ela

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...