Zum Inhalt springen

Warum hat BMW beim aktuellen 3er so schnell eine Facelift gemacht?

Xaan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist kein Facelift, das sind halt eigenständigere Autos.

War mal geplant, das 3er Cabrio und das 3er Coupé in die 4er Baureihe umzubenennen.

Gott sei dank wurde das nicht durchgezogen.

E90 ist ja 4 Türer, E91 Touring und E92 is ja nur Coupé und Cabrio.

so long ,

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

so long ,

e-type

Nicht ganz, Cabrio ist E93 ;)

@threadersteller: die E-Bezeichnungen sind keine Facelifts, sondern bezeichnen wie gesagt die unterschiedlichen Karosserieformen...

so long ,

e-type

Nicht ganz, Cabrio ist E93 ;)

@threadersteller: die E-Bezeichnungen sind keine Facelifts, sondern bezeichnen wie gesagt die unterschiedlichen Karosserieformen...

ahh, freili, E93 is natürlich das Cabrio...

so long ,

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Is ja beim E36 und E46 auch net anders dass sich die verschiedenen Karosserievarianten in mehr unterscheiden als dem Kofferraumdeckel.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

... die hießen aber alle E36 bzw. E46, egal ob 2-Türer, 4-Türer, Compakt, Touring oder Cabrio ...

Abend04.JPG

... seit 4.475 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

... die hießen aber alle E36 bzw. E46, egal ob 2-Türer, 4-Türer, Compakt, Touring oder Cabrio ...

Richtig,

das war aber trotzdem nochmal gestaffelt...

e36/2 = Coupe

e36/2c= Cabrio

e36/3 = Touring

e36/4 = Limo

e36/5 = Compact

e36/7 = Z3 Roadster

e36/8 = Z3 Coupe

Gruß

Steff

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Hat ja mit der eigentlichen Frage nix zu tun, aber recht haste.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

achso dann ist mir das ja noch garnicht aufegefallen mit den Türen. Aber schon irgentwie doof das mit den verschiedenen Rückleuchten... Aber mit dem Mist hab ich ja nix am Hut, fahre lieber E30!

Danke für die Aufklärung.

[/center]

achso dann ist mir das ja noch garnicht aufegefallen mit den Türen. Aber schon irgentwie doof das mit den verschiedenen Rückleuchten... Aber mit dem Mist hab ich ja nix am Hut, fahre lieber E30!

Danke für die Aufklärung.

Nuja, verschiedene Rückleuchten hatten aber schon die versch. E36 und E46- Karosserieformen, ist also bei weitem nix neues.

*klugscheißModus an* E93 ist ein Cabrio COUPE!!! *klugscheißModus aus* :D

UUUUaaaaahwäääh.... Diese CC-Welle *brrrr-michschauderts*ex-peugeottreter*

In der Ruhe liegt die Kraft.

Der Facelift vom 3er kommt trotzdem relativ früh: Klick me!

:: ROADRAGE...

:: It's not just driving...

:: It's a bloodsport

http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif

:klatsch: OMG ... im Profil ja ok, aber von vorn und von hinten wird er immer hässlicher und austauschbarer ... :meinung:

Abend04.JPG

... seit 4.475 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

War ja irgendwie klar dass es diese Rückleuchten so net lange geben wird. :)

Grüße,

Stefan

Och, so wild find ich die garnicht mehr mittlerweile, wird von Mal zu Mal besser wenn ich sie seh:-)

Mit Zubehör-Rüllis geht's wirklich (und der Konkurrenz gefällt's wohl auch:devil:)

BMW_E_90_Auto_02.jpg

b8par0020imagexb7.jpg

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...