Typoon Geschrieben: 17. August 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 ja bin mir ziemlich sicher das es sich um normales wasser handelt weil ist weder farblich noch richts nach kühlmittel oder ist schmierig ausserdem war des schon bevor die heizung nimmer ging. ich hab die abläufe an den scheibenwischern schon sauber gemacht auch den ablaufschlauch (oder was des sein soll) im motorraum an den schwellern die ritzen war haufen dreck drin hab dann mal oben ins schiebedach wasser rein laufen lassen und es kamm am schweller wieder raus weiss aber nicht ob das dadurch nun behoben ist ist aber auch erst mal 2ranig wichtig ist das die technik wieder funktioniert. klicken tuts nur von warm auf kalt umgekehrt is da nix zu hören. eh des auch nicht aufhört zu regnen komm ich da auch nich mehr weiter. wie bekomm ich den die blende da vom heizungsregler etc ab damit ich ma schaun kann was dahinter vieleicht nicht in ordnung ist und den regler selbst ma checken kann. es gab ma so online rep buch wo alles genau beschrieben war wie man was macht ich find das nur nicht mehr wenn du das weißt wo ich das finde wäre es nett wenn du mir ma den link dazu geben könntest google mag mich anscheint nich besonders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 17. August 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2010 wie man den Regler nun genau demontiert, weiß ich leider nicht.Versuchs mal über die Suchfunktion hier: Stichwort Heizungsreglerausbau.Irgendwie Drehschalter und Lüftungsknöpfe abziehen, Blende abhebeln und dann die Schrauben dahinter lösen.Wurde bestimmt schon mal beschrieben.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Typoon Geschrieben: 2. September 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 Problem behoben Ventil und Regler waren ok, Heizungstauscher auch lang ganz einfach an nen ausgehangenen Bowdenzug am Tauscher jetzt funkz wieder alles nach dem ich halbe Auto auseinander genommen hatte (was ich nie hät machen brauchen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 2. September 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 So weißt aber beim nächsten mal wie Du alles auseinander bekommst im Notfall Hauptsache es funzt wieder! LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.