Zum Inhalt springen

Freigabe für ATE Super Blue Racing im E30??


Adi-Racer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich am WE meinen E30 auf Stahlflexbremsleitungen umrüsten werde, möchte ich auch die

Bremsflüssigkeit austauschen und ATE Super Blue Racing verwenden... Wurde mir schon

mehrfach empfohlen...

 

Nun stellt sich aber die Frage, ob es auch für einen E30 freigegeben ist. Bei BMW konnte man

mir dazu nichts sagen; die haben nur auf Ihre Hausmarke verwiesen - und das wars...

 

Was nun?

 

Viele Grüße

Adrian

So schön kann artgerechte Haltung sein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Frage doch den Hersteller der plame ob es eine Freigabe gibt ;-)

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Füll rein, und gut... fahren meine Kollegen alle, und im neuen werde ich sie auch, mit Sportbremsanlage und Stahlflex fahren... von BMW kriegste für nichts ne Freigabe, wenn kein BMW Zeichen drauf ist, also machs rein!

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das werde ich auch tun... Habe heute intensiv gegoogelt; es heißt ja nur, besser als DOT4.

 

Werde dann mal berichten, ob meine Bremsprobleme/Fading mit dem Umbau auf Stahlflex und dem Austausch der Bremsflüssigkeit behoben sind...

 

Ich hoffe es zumindest:-)

So schön kann artgerechte Haltung sein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...