Gast 335ic Geschrieben: 19. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2003 Kann ich den bremskraftverstärker vom M in den 325 bauen, bzw. bringt das auch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 19. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2003 Wenn ich nicht irre waren alle E30 Bremskraftverstärker baugleich Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 19. Dezember 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2003 ausser der iX der hat nen andern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 19. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2003 also laut ETK hat der M3 einen eigenen Bremskraftverstärker. Laut Teileverwendung nur M3. Ob er was bringt keine Ahnung Gruß Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 19. Dezember 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2003 Du irrst, der M3 ist ,mienes Wissens sogar ein Stückl billiger (10€ oder so). Bringen wirds Dir nix Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 19. Dezember 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2003 Original geschrieben von Oli* Du irrst, der M3 ist ,mienes Wissens sogar ein Stückl billiger (10€ oder so). Bringen wirds Dir nix M3 255,78.-€Andere E30 267,96.-€ Gruß Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 19. Dezember 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2003 du koenntest den iX BKV und die Bremse hernehmen ( vo allem hinten, weil innenbelueftet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 19. Dezember 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2003 Original geschrieben von Muigaulwurf du koenntest den iX BKV und die Bremse hernehmen ( vo allem hinten, weil innenbelueftet) *klugscheißan* aber nur die vom Touring ist hinten Innenbelüftet :-Q *klugscheißaus* Gruß Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 19. Dezember 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2003 jaja blabla das meinte ich doch du klugscheisser :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.