Zum Inhalt springen

Persönlicher Sound zum Avatarbild !


Zauche
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute !

 

Wäre es nicht toll wenn man zu seinem persönlichen Avatarbild auch noch einen persönlichen Sound hochladen könnte (in mp3-Form), der wiedergegeben wird, wenn man mit dem Mauszeiger auf das jeweilige Avatarlogo fährt. (5 sec bei nicht besonders hoher Qualität würden ja reichen)

 

In Kombinatiorn mit dem Avatarbildchen könnten sich da lustige Sachen ergeben ! :-D

 

MFG

 

Zauche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Knaller, super Sache *Ironie aus*

Technisch wäre das zwar eventuell möglich, wenn auch nicht im MP3 Format, sondern höchstens als Midi-Datei, aber was solls bringen, ausser Ressourcenverschwendung (was für ein Wort :-D )? Nicht dass ich dich angreifen will, aber Mucke auf Webseiten is so ne Sache...

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das soll kein Teletubbi Forum werden ;) :D

Nen paar spielereien sind zwar ok aber sowas naja da trennen sich sicher die Meinungen :D

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss doch möglich sein. Heute kann ja bereits jeder Computer MP3s wiedergeben und die Sounds laufen eh nur wenn man mit dem Mauszeiger auf den jeweiligen Avatar fährt, sind also nicht störend. (läuft ja nicht dauerhaft, sondern eben nur die paar Sekunden)

 

Ressourcenverschwendung ?

So viel Speicherplatz brauchen diese kleinen Sounds ja garnicht wenn sie stark komprimiert und nur einige Sekunden lang sind.

 

Außerdem wird sicher nicht jeder persönliche Sounds verwenden.

 

Midi hat doch keinen Reiz !

Mit MP3 könnte man z.B. kurze Effekte oder Sprache einbinden !

 

MFG

 

Zauche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zauche

Mit MP3 könnte man z.B. kurze Effekte oder Sprache einbinden !

 

MFG

 

Zauche

 

das hab ich mir auch gedacht

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe du hast keine Ahnung von Webdesign (@Zauche).

 

1. Gibt es int. Vereinbarungen zum Thema HTML bzw. PHP und Audio

2. Kannst du nicht veraussetzen, dass jemand einen Soft-MP3-Player hat

3. Unterstützen Browser nur MIDI und ein anderes Format *nachschauen müsste* bzw. sollten dies (Microsoft hält sich mal wieder nicht daran und unterstützt auch MP3...)

4. Kannst du auch keine anderen Soundtypen wie bspw. .rm verwenden, da das eh nicht jeder hat und ein Plugin zu Programmieren sauschwer ist

 

Und wenn du wirklich Mucke willst, dann füge doch einfach einen Link zu einem Sprachfile in deine Signatur ein

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junx nehmt die füsse hoch das ich nich jemandem drufflatsche

 

was solln der käse????8-/

 

musik im forum?????

 

ich find das schon ätzend wenn ich bei ebay surfe und auf einmal fängt da was an zu dudeln:-(((

 

das ist hier ein e30-forum und das solls bitte auch bleiben.

 

sorry an alle die sich jetzt angepisst fühlen aber ich bin immer so deutlich.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jannis320iM20

wenn das noch mehr kb's frisst, bin ich absolut dagegen. ich bin hier mit normal isdn drin und das qwird warscheinlich noch ne weile so bleiben. schon schlimm genug mit den ganzen avataren.

greetz

 

Avatare kannste bei deinen Optionen ausstellen. :D

 

Ach ja ich bin auch gegen Sounds :D

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sag jetzt auch mal Nein zu den Sounds...

 

....ist sicherlich lustig, wäre auch realisierbar, aber kein Mensch braucht das und es verschwendet Ressourcen.

 

Die Avatare sind ja zur schnellen Wiedererkennung der User gedacht, da brauch ich keine Effekte mehr on mouse over.

We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...