Zum Inhalt springen

angeblich........325 bitte um hilfe


e30pu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was hast Du denn vorher für ein Auto gefahren e30pu??? Kann ja auch sein das es dir nur so dolle und schnell vorkommt weil du es einfach nicht gewohnt bist. Als ich vor 9 Jahren von meinem ersten Auto (Corsa a 1.4i 60 PS) in den 325i von meinem Stiefvater gestiegen bin, hatte das für mich auch den Anschein als würde ich Ferrari fahren. Und dann kommt noch hinzu das laute Fahrgeräusche wie z.B. ein lauter Auspuff, den Effekt haben das man denkt das man 30 PS mehr hat.

 

grüße...

S209A; S215A; S288A; S354A; S401A; S410A; S423A; S428A; S481A; S494A; S530A; S570A; S651A; S681A; S690A !

 

Der wird gerettet

:peitsche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


eigenes auto ist das mein erster!schnelles bin ich sehr oft volo v40 turbo also t4 gefahren 200 ps 300 nm!vom freund!vr6 mmitgefahren und auch selber nud gsi16V im d kadett!bei vielen anderen schnellen sachen bin ich nur mitgefahren!

ferarri porsche und so kann ich mich grad net erinnern!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigenes auto ist das mein erster!schnelles bin ich sehr oft volo v40 turbo also t4 gefahren 200 ps 300 nm!vom freund!vr6 mmitgefahren und auch selber nud gsi16V im d kadett!bei vielen anderen schnellen sachen bin ich nur mitgefahren!

ferarri porsche und so kann ich mich grad net erinnern!

lg

 

 

Ganz "nett" gesagt: Ja, nee, iss klar:

affe.jpg

Gruß Gudrun

 

 

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du nur mal gefahren bzw. mit gefahren bist dann kommt ja überhaupt keine Gewohnheit zu stande. Würde ja bedeuten das du überhaupt nix gewohnt bist, das Teil einfach gut läuft und du denkst der is getuned. Ich kann nu nicht beurteilen ob da was dran gemacht ist oder nicht, wie auch? ich kenne das Auto nicht. Aber ich denke du machst dir zu viele Gedanken. Fahr ihn oder verkauf ihn! Aber denk nicht drüber nach ob der nu "mehr Power" hat oder wie oder watt. Das Ding bis ´09 TÜV. Also anmelden und freude am Fahren haben. Oder verkaufen. Aber ich denke das hier ist der Stress nicht wert!

S209A; S215A; S288A; S354A; S401A; S410A; S423A; S428A; S481A; S494A; S530A; S570A; S651A; S681A; S690A !

 

Der wird gerettet

:peitsche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ferarri porsche und so kann ich mich grad net erinnern!

lg

 

 

Ganz "nett" gesagt: Ja, nee, iss klar:

 

Ist eigentlich nicht meine Art aber nun schließe ich mich auch an...

 

:drink::saufen::popo:

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man Leute ist doch alles ganz einfach, e30pu hat sich für teures Geld einen leicht aufgemotzten 325i andrehen lassen. Leider hatte er null, oder noch weniger; Ahnung was er da kauft. Aber Porschejäger und 8000 U/min hört sich doch geil an.:sabber:

Nun ist er 200 Km gefahren und das Ding ist nichts anderes als ein normales Auto. Und dazu noch ein wenig, na sagen wir mal, „it needs some work…“:sonne:

Wahrscheinlich haben ihm jetzt noch ein paar Kumpel vonner Tanke gezeigt wo die Kiste rostet :cry:und der gute Herr Kaiser hat ihm mitgeteilt was seine Versicherung bei 200% gerne so hätte.:cry:

Auch das Forum hat ihm klar gemacht dass die Kiste wohl nichts wirklich besonderes ist.:eek:

Besondere Ausstattung kann ich auf den Fotos auch nicht erkennen, eben bis auf den M3 Tacho, und der ist hier nur hinderlich, weil er die echten KM verschweigt.

Nach einem Blick auf’s Sparbuch ist nun wohl klar, ein geiler Cafehausracer wird wohl nicht mehr draus und nun soll die Kiste weg, am besten noch mit `nen bissl Kohle obendrauf, so als Schmerzensgeld oder damit’s für `nen ollen :opel:Corsa GSI oder so reicht.

Mal ehrlich, die meisten hier sind wahrscheinlich beim Thema Auto nicht so blauäugig, aber jeder hat doch irgendwo so seine Wissenslücken.:klug:

Wenn ich mir einen neuen PC oder Zubehör für meinen kaufe, benehme ich mich glaub ich ähnlich dämlich wie e30pu bei seinem Auto.:heilig:

Und wenn ich daran denke was ich bei meinem Cab zuviel bezahlt habe, man man das erzähl ich hier lieber keinem.:wall: Nur ich kann es verschmerzen :angeber: und das Cab trotzdem fahren und in den nächsten Jahren die Sachen :schrauben: richten. Lohnt sich zwar nicht, macht aber trotzdem Spaß.

Gruß

Tom :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja weil ich das Gefühl nicht loswerde dass er sich hier nur angemeldet hat um den Wagen loszuwerden, dieser Gedanke hält sich in meinem Stammhirn ziemlich resistent.

 

Hab den Wagen bei Autoscout gesehen, aber nach der Geschichte hier als absolute Bastelbude mit fragwürdigem Verkäufer abgestempelt.

 

Dabei mal ne Frage, bekommt man noch gute E30? Will mir wieder einen zulegen und selber schrauben, der E46 ist so schrecklich zuverlässig und irgendwie auch zu schade wegen Wertverlust um damit zur Arbeit zu gondeln.

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja weil ich das Gefühl nicht loswerde dass er sich hier nur angemeldet hat um den Wagen loszuwerden, dieser Gedanke hält sich in meinem Stammhirn ziemlich resistent.

 

Hab den Wagen bei Autoscout gesehen für irgendwas um die 3000 Euro, aber nach der Geschichte hier als absolute Bastelbude mit fragwürdigem Verkäufer abgestempelt. Wer den kauft ist selber Schuld, tschuldige dass ich es so schroff sagen muss, ist aber wohl die Wahrheit.

 

Dabei mal ne Frage, bekommt man noch gute E30? Will mir wieder einen zulegen und selber schrauben, der E46 ist so schrecklich zuverlässig und irgendwie auch zu schade wegen Wertverlust um damit zur Arbeit zu gondeln.

 

 

HÄH WAS IST DENN JETZT LOS? Da mischt man sich mal ein und bekommt direkt auf die Finger oder wie? Was hab ich fabriziert?!

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BMW Evolution

Ich wollte gar nicht auf ihm rumhacken, nur mal aussprechen was ich bei den Thread denke.

 

Ich sag ja, das ich z.B. beim Thema Computer ähnlich doof bin, aber ich schreib dann auch nicht in irgendeinem Computerforum dass mein Rechner besser ist als deep blue, oder wie das Ding heißt, ich aber garnicht weiß was ich da habe.

 

Und bitte, wer stellt schon Bilder anderer Motoren rein und sagt dann: Meiner sieht so ählich aus.

 

Aber lassen wir das, sonst fang ich wirklich noch mit dem rumhacken an. Und da fiele mir einiges ein!!

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÄHHH. ja.

 

Katloser(!) 325i mit falschem Codierstecker/Tacho.

-km unbekannt

 

300.- €. Den Wagen meldet in Deutschland kein vernünftig denkender Mensch mehr an.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

]zum ausschlachten wäre er sicher nicht schlecht..und vielleicht ein paar teile, wie zB die blaue ansaugspinne bei ebay als tuningteil verkaufen :D

 

(320iCologne) Dabei mal ne Frage, bekommt man noch gute E30?

JA! ich hab vor einem monat einen sehr guten bekommen. ist halt einer der neu aufgebaut wurde. einer der fast wie frisch ausn werk ist wird eher schwer zu finden sein.

 

oder kannst a mal bei bmw nachfragen, ob sie irgendwo in einer halle einen E30 übersehn haben :-D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Endgültige Meinung zu dem Teil... wenn es wirklich ein Schulz Umbau ist, ist er erhaltenswürdig, allerdings ist er so, sehr sehr wenig wert! Verkauf ihn an jemanden der Ahnung davon hat, und der jenige restauriert das Teil dann, inkl. Motor, dann sind alle Parteien glücklich, erwarte aber keine Wunder, der Wagen ist so, wie jetzt da steht (fast) nichts Wert....

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein bisschen putzen kann auch nicht schaden wennst ihn verkaufen willst. vor allem den motor. wenn der wieder glänzt bekommst sicher 100eier mehr von jemanden der nicht viel ahnung hat(is halt:meinung:)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread erinnert mich irgendwie an das suuuupertolle 318i Cabriolet in Hamburg vom Herrn CONSUL der einen Ford CONSUL fuhr.

Viele Grüße,

 

Henning

 

E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png

E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn ich mich als Mitleser mal so einschalte...

 

Du hast es immer noch nicht geschafft, den Brief abzufotografieren? - Schwach (Achtung, nur meine Meinung)

Ebenso muss ich sagen, dass du vielleicht etwas langsamer tippen solltest.

Satzzeichen wären auch nicht übel.

 

grüsse

 

edit:

PS: Sag doch einfach mal was du für das Teil haben möchtest.

E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard

 

Suche um München:

Touring Heckklappe (rostfrei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim preis kann man sich einigen.tut imr leid wenn ich schlecht schreibe dies hat aber gründe die ich hier nicht nennen kann und will!ist eine lange geschichte und wenn du den hintergrund kennen würdest würdest du oder auch die anderen anders reden und net so

 

ich will weder 200 euro noch 500

aber auch keine 20000 oder 10000 euro oder sonstwas sondern einfach einen fairen preis

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag:

Neue Thread Hitliste mit den schrägsten Verkaufsangeboten

Conschwul (die Bezeichnung fand ich am lustigsten ) und andere.

Tut mir leid aber bei der Mühe die sich manche hier mit solchen Angeboten machen.

Schade um die Zeit:klatsch:

Polierst Du noch oder glänzt es schon??:sonne:

Gruß aus München

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetz muss ich auch mal was dazu sagen, also wenn der wagen verkauft werden soll, dann bitte handfeste Fakten. Ansonst macht mal einer den thread hier dicht, hier dreht ma sich sinnlos im kreis ohne genauen angaben, grad wenn das ding noch verkauft werden soll, einfach mal ne kopie vom Fahrzeugbrief machen und reinstellen. Für mich klingt der thread irgendwie auch dubios, grad weil kaum angaben zum fahrzeug gemacht werde, obwohls schon 10 mal gewünscht wurde.

 

Also wenn mehr als nur 200-300€ von hier geboten bekommen willst, dann must du auch klip und klare Angaben zum Auto machen, Porschekiller und solche bezeichnungen zeugen eigentlich auch dafür das der E30 gequält wurde, und wohl von nem Heizer gefahren wurde, wer nen M20 auch bis angeblich 8000RPM Tritt der sagt eigentlich schon aus das er den Motor bis an die grenzen geschrubt hat, was den preis natürlich sehr sehr mindert, wie hier schon einige gesagt haben, klingt das mehr nach ner Bastelbude als nach was besonderem. Der E30 is über 20 jahre alt, und kein Sportwagen mit dem man Porsches verheizen kann. Sondern nen Stilvolles Kultauto.

Meine meinung zu dem ganzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trefft euch mit mir und überzeugt euch selsbt von dem brief!anstatt grosse töne hinter dem bildschrim cybermässig zu spucken!

die 8000 umdrehungen kommen durch einen chip der ihn geöffnet hat!das auto hat ca 195-200 ps so ein atu werkstattmeister!das auto war heute auf der bühne und hat eine sperre

wenn ihn niemand will behalt ich ihn ich forcier und zwing niemanden!

für weitere fragen

015117769025

oder

01719800554 ist meine freundin

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 8000 schafft er ohne druck der motor st darauf ausgelegt das merkt man!er ist untenrum bissig und ab 4000 kommt er nochmal...........zitat des werkstattmeister dre ihn kurz auf hof im 1 gang gefahren ist

 

oettinger in friedrichsorf hat messstand aber 100 euro sind mir zu viel!

ansonsten hab ich imch blöd gefragt aber niemand da

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...