Zum Inhalt springen

angeblich........325 bitte um hilfe


e30pu
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ja Krass bis auf den m tacho sieht man nun trpotzdem nix, interessant wär mal der motor und die blocKnummer und der schein oder brief... :-) und irgendjemand mag dich nicht oder hast denjenigen schon erledigt der was eKliges gegen deine tür geworfen hat?

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für mich sieht das nach einem- äusserlich ungepflegten- m20b25 aus, den jemand mit blaumetallic sprühlack verschandelt hat !

ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn Du zu Deinem teilehöker rennst, dann nimmst Du doch auch den schein oder brief mit, um die richtigen teile zu kriegen oder ????

bei guten fliegen kleben die autos an der seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@e30pu:

Bring bitte mal aussagekräftigere Daten als diese Bilder bei. Angaben aus dem Fahrzeugbrief würden schon helfen. So drehst Du Dich nur im Kreis. Und ich hab hier einen "Dauerbrenner".

@all:

Seid doch bitte etwas netter zu ihm. Er ist doch neu hier.

 

Frank, in seiner Funktion als Mod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm ich will echt nicht blöd rüberkommen doer so tut mir leid aber ich kenne mich nicht mit sowas aus leider!was für daten?da steht nur das es ein 325 isr 3/1 126 kw und dann auf 2 seiten eben so komische sachen!was ich draus lesen konnte was sowas wie schnitzer oder fahwerk oder das man keine schneketten damit fahrn kann und so sachen!mehr leider net!und den brief hab ich nicht der ist bei meiner freundin!das auto soll verkauft werden weil ich das geld nötig habe

lieben gruss

und vielen dank an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo bilder bringen nix... man sieht ja nicht rein in den motor...

gut er hat nen fächer..... aber der ganze motor ist ein ???????????????

 

ab auf den prüfstand.....

 

PS: hat sich ja nu erledigt... oh mann.........................

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm ich will echt nicht blöd rüberkommen doer so tut mir leid aber ich kenne mich nicht mit sowas aus leider!was für daten?da steht nur das es ein 325 isr 3/1 126 kw und dann auf 2 seiten eben so komische sachen!was ich draus lesen konnte was sowas wie schnitzer oder fahwerk oder das man keine schneketten damit fahrn kann und so sachen!mehr leider net!und den brief hab ich nicht der ist bei meiner freundin!das auto soll verkauft werden weil ich das geld nötig habe

lieben gruss

und vielen dank an alle!

 

Mal ehrlich, aber das ist doch Verarsche! "...und dann auf 2 seiten eben so komische sachen!...". Ich hab mir den ganzen Stuss durchgelesen und mir war eigentlich von Anfang an recht klar, dass Du den Wagen verkaufen möchtest. Aber wer soll sich denn bei Deinen "Angaben" sich überhaupt für den Wagen interessieren? Du rückst einfach keine Informationen ausser ein paar fragwürdigen Fotos und dem Porschekiller-Hinweis raus. Die unglaubliche Beschleunigung und die exorbitanten Drehzahlen hängen dann auch wohl mit der blauen Farbe zusammen...

 

Nee, echt! Hau den Wagen aussagekräftig in den Marktplatz und gut ist!

AU/TÜV: 01/2010!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

126kw = heißt 171PS = normaler Katloser 325i.

 

Du hast ein Kombiinstrument vom M3 drin, deswegen zeigt er dir auch 8000 U/min

und mehr an. Der M3 hat nen 4 Zylinder, du aber einen 6 Zylinder, deswegen

sind die Drehzahlen wenig aussagekräftig.

Was Interessant ist, dass du nen Fächerkrümmer hast. Vielleicht wurde bei dem

Motor auch eine schärfere Nockenwelle eingebaut, die bei einem 2.7er Umbau Sinn machen würde.

Nur du schreibst ja selber, dass du 126kw im Schein stehen hast, also keine Leistungssteigerung

im Verlgeich zum normalen Katlosen 325i, sorry.

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tschuldigung es tut mir echt leid aber ich bin kein profi wenn ich etwas falsch mache oder so dann mache ich das nciht mit absicht!wenn ich tippe dass das auto ein porschejäger ist dann nur weil der vorbestitzer es mir gesagt hat!persönlich hab ich nie was mit einem porsche oder so gehabt!diese autos sollte man ncht vergleichen denn das sind ligaunterschiede!ich möchte euch echt keinen ärger machen sondern einfach nur klarheit und wissen was das auto UNGEFÄHR an ps hat!das ist alles

nochmal sorry wenn ich irgendwie mist mach bin nunmal laie

lieben gruss

aus frankfurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh du glaubst einer hat nen so guten popometer um dir anhand der beschleunigung bis endgeschwindigKeit sagen zu Können wieviel ps dein b25 hat?

fahr auf den nächsten prüfstand! mit nem netten papier in der hand lässt der sich doch viel besser verKaufen wenns doch so ein porscheKiller ist! beim bosch dienst Kost das um die 18eus und reicht für jeden der schnell unterwegs sein will :-)

 

:-) oder soll er popometermann die vielen zündKerzen zählen? :brüll: sorry

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Meyer, vielleicht ist er wirklich so unbedarft und ahnungslos? Immerhin wusste er nicht mal, was vfl bedeutet! Wir haben da wahrscheinlich etwas mehr Sachkenntnis.

 

Ich würde in diesem Fall empfehlen, sich einfach mal intensiv mit dieser Seite zu beschäftigen und sich etwas in die Materie "reinzulesen"!

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...