MrCool Geschrieben: 8. September 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2007 Hallo Gemeinde weis zufallig einer wo man so einen Schaltknauf günstig herbekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 8. September 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2007 Höchstens gebraucht. Bei der BMW mit dem Anschlußkabel kostet der ca. 100,-- EUR. Und die Beleuchtung ist geilerweise rot statt bernsteinfarben. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kleiner Mann Geschrieben: 9. September 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2007 Musst mal hin und wieder bei Ebay reinschauen....vor ein paar Tagen war grad erst die Knauf-Sack-Kombo drin. Mit 40-50 Euronen biste aber trotzdem dabei. Zitieren Mein BMW: http://e30-talk.com/neuvorstellungen/t-mein-erster-bmw-34813.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dirk325iCabrio Geschrieben: 10. September 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2007 Ich hab so ein Teil in meinem Cabrio verbaut... da ich auf nen Alcantara-Schaltsack und neuen Schaltknauf wechseln möchte, werd ich den verkaufen. Bei Interesse kannst du dich ja per pm bei mir melden. Zitieren Gruß, Dirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.