Gast MO Geschrieben: 8. September 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2007 Das Bild wurde gestern bei nem Kumpel an der Arbeit aufgenommen. Ich glaube mehr brauch ich net zu erzählen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 8. September 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2007 das gibt mägger! Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo Win Geschrieben: 8. September 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2007 Naja, die Stützen waren ja drausen, denke nicht das des grad seine Schuld war.Eher technischer Defekt. Normalerweise ham die ja ne Abschaltung drinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 9. September 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2007 wenn er den Baum ausfährt kann er den LKW evtl. wieder aufrichten.Aber die Spiegel sind heile. Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 9. September 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2007 die schiebestücke sachaffen das in der regel mühelos. so wie der fahrer weggeht scheint es mir als würde der LKW noch an sein. der steht vermutlich schon wieder auf der nächsten baustelle. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MO Geschrieben: 9. September 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2007 der steht vermutlich schon wieder auf der nächsten baustelle. Glaube net. Die Stützen sind ziemlich im Ar***. Und Öl soll auch ausgelaufen sein. Weiss aber net welches. Hydraulik oder Motoröl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 9. September 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2007 wenn öl, dann eher hydraulik, jedoch (so wars beim unimog) ist nur das im zylinder und in der leitung rausgelaufen beim unfall, nicht das was hinterm sperrventil war. heißt, solang er die stützen nicht ansteuert, bleibt der hydraulik-kreislauf bestehen. würde alles auslaufen, hätte die stütze im leben keine last gehalten. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 9. September 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2007 ui...irgendwas stoert mich an dem bild...ich glaub ich weiss was es ist: ein lkw steht normalerweise mit 4 raedern auf der strasse, richtig? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. September 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2007 haua haua wie geil is das denn....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 10. September 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2007 Schaut so aus als haette die Stuetze vorne links nachgegeben...Tja, Versicherung freut sich. Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.