Zum Inhalt springen

Tank, Abe's


Bandit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche ABE oder Kopie für "bösen Blick" e 30 oder/und schwarze Rückleuchten- wer hat so was über>?

Dann Frage: Meine Tankuhr zeigt kurz vor Reserve an- beim Tanken blockiert aber die Zapfpistole schon bei € 5.- woran kann es liegen, was kann ich selber tun???

Und. beim Bremsen 2ruckelt" die rechte Seite- Bremssattel fest? Stoßdämpfer lose? Querlenker def.?

Hab das Auto 2 Wochen- ging im Nov. durch den Tüv- was kann das sein? Aber nicht immer beim Bremsen- kommt drauf an, wie man bremmst! Auch beim schnelleren fahren schwimmt er etwas! 318i Touring, EZ 91- Sportfahrwerk- Tiefer!

Wer weiß Rat/ Tipp/ Hilfe ???

gruß BANDIT:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ABE/Gutachten gibt es aber die Hersteller wären noch hilfreich und dann nennt sich der kam nicht Böser Blick sondern Scheinwerfer-blenden/leisten wir sind ja hier nicht im VW/Opel Forum, ebenfalls für die Rückleuchten ist der Hersteller hilfreich und ob es sich um ein VFL/NFL handelt gut bei dem Bj. eher letzteres.

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABE/Gutachten gibt es aber die Hersteller wären noch hilfreich und dann nennt sich der kam nicht Böser Blick sondern Scheinwerfer-blenden/leisten wir sind ja hier nicht im VW/Opel Forum, ebenfalls für die Rückleuchten ist der Hersteller hilfreich und ob es sich um ein VFL/NFL handelt gut bei dem Bj. eher letzteres.

 

Du schreibst "Steno" :-o

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steckst Du die Pistole beim Tanken ganz rein? Dann geht das bei mir auch nicht, ich muß die immer ein Stückchen wieder rausziehen, dann klappts auch mit dem Tanken. Ich kann dabei den Abzug aber auch nicht auf "volle Pulle" stellen, sondern nur in die erste Raste. Also, etwas Gefühl, dann sollte das gehen....

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...