Zum Inhalt springen

Wie sieht euer Arbeitsplatz aus?


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hmm und sie is "nur" buchhalterrin ?? also nich falsch verstehen deswegen die " :-)

 

Nee ich hatte auch keinen hintergedanken bei deiner anfrage gesehen:watch::-p!

Sie ist auch schon etliche jahre in der firma tätig,gut steuerfachgehilfhin hat sie auch gelernt:applaus: und sie bereitet für den steuerberater der firma auch diverse papiere vor,so das die firma in nicht voll beanspruchen braucht:-R!So spart die firma und sie verdient etwas mehr:D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


na mal schaun was ich so find.. hab ja die letzte zeit viele jobs gehabt.....

 

Zeitsoldat

sicherheitsdienst

Brötchenfahrer.. ;-)

und momentaner Job.. Logistic unternehmen

PC.jpg

PABX.jpg

Arbeit SSI (5).JPG

Bild004.jpg

Bild005.jpg

Bild039.jpg

Bild037.jpg

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das mal heute zum Job als Fahrer,bin gestern nacht um 23uhr angefangen und hatte heute um 14 uhr feierabend:kotz:!! Es ist nicht immer so das wir den ganzen tag vorm Bett sitzen und aus dem Fenster sehen und dabei Radio hören:watch:!Ich sowieso nicht,denn ich habe garkein Bett:zzz::idee:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Home-Office ... :D

DSC01382.JPG

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4395 
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeitsplatz 2: Fotografier ich lieber nicht...:watch: stellt Euch einfach die Straßen um Ground Zero kurz nachm Zusammenbruch auf 1,20x2,50m Schreibtisch vor. Mit zwei Monitoren und nem Lappi.:heilig:

 

Wenn der Schleptop nicht wäre, würde ich sagen, wir teilen uns das gleiche Büro ... 8-/

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar Ansichten meiner Arbeitsplätze. Normalerweise bin ich im Büro, ab und an auch mal im Terminal.

21092007003.jpg

21092007004.jpg

21092007005.jpg

DSC02743.JPG

:smbmw:... blechgeiles Luder ... :smbmw:

www.glamour-dance.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Guido

ich hab heute einen von Deinen Kollegen aus Deiner Spedition erst vor, dann hinter mir gehabt! :-) War am Stuttgart Flughafen. Hab aber leider nicht lesen können, was für ein Name auf dem Glitterblauen Fahrerschild stand. ;-)

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da isser wieder. Erste Woche cirka 2500km und keine Beule oder Kratzer dazu gemacht *ggg* Muss sagen seid langem wieder ein ruhiger Job und das auffem Pizzablech :-)

Hier mal 3 Bilder (nicht den Dicken mit dem Navifuß beachten)

IMG_1914 KOPIE.jpg

IMG_1908 KOPIE.jpg

IMG_1910 KOPIE.jpg

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal so ne zwischenfrage: weiviel stunden kloppt man denn so als "kutscher"? und was kommt bei sowas rum finanziell???

 

Das darf man gar nicht erzählen... Ich habe teilweise Tachoscheiben, wo mehr Daten draufsind, als auf eine DoubleLayer DVD passen...

Ist wirklich die besch***** Zwickmühle zwischen Job riskieren (bei der Rennleitung), und Job riskieren (beim Chef).

 

Meiner einer ist deshalb auf der Suche nach einer Firma, wo Lenkzeiten eingehalten werden.

Habe da gleich um 12 ein Vorstellungsgespräch...

 

Kohlemäßig kann man sich, was unterm Strich rauskommt eigentlich nicht beklagen, ich zumindest nicht, nur auf die Stunden darf man sowas nicht umrechnen - wahrscheinlich könnte man da auch theoretisch Prospekte verteilen... *evil*

Andererseits muss man erstmal einen Job finden, wo man am Monatsanfang eine 2k Gutschrift aufs Konto bekommt...

 

Abgesehen davon, daß der Job es einem nicht leichter macht, sofern Familie vorhanden...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und keine Beule oder Kratzer dazu gemacht...

 

 

Wie war das mit den jetzt erforderlichen Aufforstungsarbeiten in Wolfenbüttel.....? :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und keine Beule oder Kratzer dazu gemacht...

 

 

Wie war das mit den jetzt erforderlichen Aufforstungsarbeiten in Wolfenbüttel.....? :-D

 

Nunjaaaaaaaa der E-Neukauf brauch nun 2-3 Bäumchen und 4 neue Blumenbeete ABER das ist Schicksal :-) Müssen die da nicht verlangen das man mit nem Sattel über nen einkaufsparkplatz fährt passiert sowas auch nicht umbedingt.

Bin gespannt wie die kommende Woche wird und hoffe das es so nett wie diese wird.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal so ne zwischenfrage: weiviel stunden kloppt man denn so als "kutscher"? und was kommt bei sowas rum finanziell???

 

Das darf man gar nicht erzählen... Ich habe teilweise Tachoscheiben, wo mehr Daten draufsind, als auf eine DoubleLayer DVD passen...

Ist wirklich die besch***** Zwickmühle zwischen Job riskieren (bei der Rennleitung), und Job riskieren (beim Chef).

 

Meiner einer ist deshalb auf der Suche nach einer Firma, wo Lenkzeiten eingehalten werden.

Habe da gleich um 12 ein Vorstellungsgespräch...

 

Kohlemäßig kann man sich, was unterm Strich rauskommt eigentlich nicht beklagen, ich zumindest nicht, nur auf die Stunden darf man sowas nicht umrechnen - wahrscheinlich könnte man da auch theoretisch Prospekte verteilen... *evil*

Andererseits muss man erstmal einen Job finden, wo man am Monatsanfang eine 2k Gutschrift aufs Konto bekommt...

 

Abgesehen davon, daß der Job es einem nicht leichter macht, sofern Familie vorhanden...

 

Wie mein Vater früher immer sagte;Mit einem Bein im Knast und mit dem anderen Bein im Grab! Als Fahrer bleibt dir ja nichts anderes übrig als gas zugeben oder die stunden zukloppen!! Und dann haste da noch die feinen PKW fahrer die denen es nicht passt wenn man einen anderen kollegen überholt dabei wollen die morgens auch ihre zeitung,Kaffee oder sonstiges auf dem Tisch haben,die sollen sich mal überlegen wie die ware wohl zu den geschäften kommt!Und dann kommt wieder ja die LKW fahrer lesen zeitung oder sehen fernsehen wärend der fahrt,das mach ja wohl vorkommen,aber wenn ich so sehe was mancher PKW fahrer wärend der fahrt alles so macht!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Guido

ich hab heute einen von Deinen Kollegen aus Deiner Spedition erst vor, dann hinter mir gehabt! :-) War am Stuttgart Flughafen. Hab aber leider nicht lesen können, was für ein Name auf dem Glitterblauen Fahrerschild stand. ;-)

Jo das kann schon vorkommen,ich glaube der Fuhrpark besteht aus über 200 fahrzeugen! Da kutscht immer einer irgendwo in deutschland rum:-R!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja dan tanze ich qwasi aus der reihe, bin nämlich Schmied und bin grad auf der meister schule,das war aber davor mein arbeit geber

 

http://www.kunstschmiede-hafen.de/html/galerie.html

 

Schmied und den Meisterbrief machen :applaus::applaus::applaus:! Nicht Schlecht:daumen:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm also ich muss sagen diese Woche sind ALLE Scheiben sauber und Chefin sagt wehe dem der seine Scheiben nicht sauber hält. Ich denke ich hab endlich ne Firma gefunden die gut planen kann und denen auch was an den Fahrerin liegt. :-) Naja ich warte ab was da auf mich zu kommt bis jetzt bin ich zufrieden auch wenn mein Lohn ein wenig mager ist. Bin gespannt was in 2 Monaten ist da soll´s automatisch mehr geben *wart*

 

Gruss Sascha

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das eine Bild ist der alte und das andere war der letzte.

Jetzt sag ich den armen Fahrern, wo sie hin fahren müssen, FETTGRINS

Markus´neuer LKW.jpg

der LKW im dunkeln.jpg

Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich.

 

:rauchen: Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden :rauchen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das eine Bild ist der alte und das andere war der letzte.

Jetzt sag ich den armen Fahrern, wo sie hin fahren müssen, FETTGRINS

 

Na klasse erst fahrer und dann Disponent:popo::popo::popo: das sind die schlimmsten;-)

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das eine Bild ist der alte und das andere war der letzte.

Jetzt sag ich den armen Fahrern, wo sie hin fahren müssen, FETTGRINS

 

Na klasse erst fahrer und dann Disponent:popo::popo::popo: das sind die schlimmsten;-)

Das hab ich mir aber sooo nicht ausgesucht!!!

2-Facher Bandscheibenvorfall. Und aus dem Speditionsgewerbe wollte ich nicht weg. Werd mir aber immer Mühe geben, gerecht zu bleiben, versprochen...

Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich.

 

:rauchen: Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden :rauchen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau ist auch einer von den Disponenten.....naja, so lange wie sie mich nicht disponiert. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...