Zum Inhalt springen

Wie sieht euer Arbeitsplatz aus?


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Boah geniale Aktion, Yves! Auf sowas hätte ich damals auch Bock gehabt...

Naja, war landesbester Industriemechaniker FR Geräte-und Feinwerktechnik anno 2000.

Und heute nur noch Endmontage und -Prüfung Kreiselkugel/Kreiselkompass... da fliegt leider kein Span mehr :-(

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke!

 

@Timo_79 ist aber sicher auch ein cooler Job! Kreiselkompass? für die Aviatik?

Ich habe meine BErufsabiturarbeit über das Variometer und den Höhenmesser geschrieben.

Die Technik und die Präzision ist halt einfach geil! ;-)

 

Grüsse Yves

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

 

POWERED BY SIX IN LINE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeitsplatz 1: siehe Foto

 

Arbeitsplatz 2:

 

http://www.gebaeudediagnostik.net/

 

Und ich bin nicht der Dilpchem sondern das Mädchen für alles ;)

 

Arbeitsplatz 3:

 

siehe Foto 2 :D

 

 

Gruß Pilly,

 

der sich am häufigsten an Platz nummero 1 aufhält, dort aber auch am seltesten arbeitet:freak:

IM000137.jpg

FA-Cover-44-Schulbank-II.jpg

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeitsplatz 1: (a.k.a das längstdauernde E30-Projekt ever started) Siehe Bild...

 

Arbeitsplatz 2: Fotografier ich lieber nicht...:watch: stellt Euch einfach die Straßen um Ground Zero kurz nachm Zusammenbruch auf 1,20x2,50m Schreibtisch vor. Mit zwei Monitoren und nem Lappi.:heilig:

 

Arbeitsplatz 3: Ich wünschte, es gäbe zur Zeit einen... :cry:

image_00021.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal mein abeitsplatz

habe ich bekommen mit 90km ja genau neun-null km auf der uhr

fahre sehr viel polen,ukraine,rußland und deutschland

fahren viel mähdrescher,tracktoren,bote

also alles was überbreite,überlange hat

halt schwertransporte

Bild014.jpg

mäher (3).jpg

Bild012.jpg

Bild003.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal mein abeitsplatz

habe ich bekommen mit 90km ja genau neun-null km auf der uhr

fahre sehr viel polen,ukraine,rußland und deutschland

fahren viel mähdrescher,tracktoren,bote

also alles was überbreite,überlange hat

halt schwertransporte

 

Nicht schlecht,auf sowas hätte ich auch wohl lust(Schwertransport)

Wir sind bestimmt auf der A2 so im raum Bad Eilsen-Bad Oyenhausen-Dortmund mal einander so vorbei gefahren!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal mein abeitsplatz

habe ich bekommen mit 90km ja genau neun-null km auf der uhr

fahre sehr viel polen,ukraine,rußland und deutschland

fahren viel mähdrescher,tracktoren,bote

also alles was überbreite,überlange hat

halt schwertransporte

 

Nicht schlecht,auf sowas hätte ich auch wohl lust(Schwertransport)

Wir sind bestimmt auf der A2 so im raum Bad Eilsen-Bad Oyenhausen-Dortmund mal einander so vorbei gefahren!

 

 

das mag sein..fahren auch nach werlte die großen kanzeln hinbringen für die windkrafträder..

falls du auf sowas lust hast,wir suchen noch leute die sich das zutrauen...

lkw gibt es mit nachhause rest per pn.falls interesse besteht

ps. bekommen am anfang des jahrers noch 4 neue komplett züge

noch nen kleines bild zum staunen.

das witzigste was ich bis jetzt erlebt hatte,das wir 6 tage in der ukraine standen,die endladestelle hatte zoll probleme..dabei habe wir (kumpel und ich)ne familie da kennengelernt,da waren wir dann vor 5 wochen im urlaub.. fand das sehr witzig,weil ich kein russchisch preche und die kein deutsch,aber mit jeden glas vodka wurde die verständigung besser.

Bild002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hab jetz ´ne ganze Weile gesucht, bis ich ein passendes Bild gefunden hab *g*

Das is aber nur repräsentativ, da ich nicht nur an dem einen Teil dranhäng. Neben dem Serverschrank aufm Bild lunger ich noch an anderen Serverschränken der Kundschaft rum, oder deren Telefonanlagen und im Büro hock ich am PC oder bau ´nen PC oder reparier ´nen PC ;)

Die Bildqualität is halt net so toll weil mit Handy aufgenommen.

 

Gruß, M3ikl

Bild020.jpg

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur Zeit so ...

 

 

Bei mir sieht es aehnlich aus, aber der Schreibtisch ist bis oben voll :motz:

 

Habe aber kein Fenster, wo ich so schoen rausschauen kann :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur Zeit so ...

 

Habe aber kein Fenster, wo ich so schoen rausschauen kann :cry:

 

Willkommen im Club *g*

Ich hab auch nur Kunstlicht, da unser Büro in der Mitte eines Stockwerkes is (klingt komisch is aber so).

Hat Vor- und Nachteile:

+ im Sommer wirds nicht so schnell warm

 

- im Winter wirds schnell Kalt (weniger Fenster = mehr Türen ;))

- Wenn man keine Uhr hätte man überhaupt keine Ahnung wie spät es is

 

Naja und die Serverräume wo man so rumspring sind meist auch an Orten wo das Tageslicht nicht hinkommt...

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf auch keine Fotos machen aber das kommt ganz gut hin.

http://www.waldner.de/uploads/lb_Produkte_Abzuege.jpg

 

hab allerdings ein paar weniger Abzüge in meinem etwas kleineren Labor, dazu kommt noch ein PC-Arbeiteplatz, wo ich ca. 50% meiner Arbeitszeit verbringe, und das als Chemielaborantin. Und ich hab sogar viele Fenster :sonne:

Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz

:-)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist der Arbeitsplatz bei meinem ehemaligen Arbeitgeber. Aber der neue sieht auch nicht arg viel anders aus. Ich arbeite in einer Luftfrachtspedition im Export.

schreibtisch.jpg

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal so ne zwischenfrage: weiviel stunden kloppt man denn so als "kutscher"? und was kommt bei sowas rum finanziell???

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal so ne zwischenfrage: weiviel stunden kloppt man denn so als "kutscher"? und was kommt bei sowas rum finanziell???

 

Also bei mir läuft garnichts unter 10 stunden am Tag!Habe aber auch nur zum glück,eine 5 tage woche:D!

Also ich glaube nicht das hier öffentlich besprochen werden sollte was man verdient:-[!

Und die spanne was man als fahrer verdient ist wirklich RIESENGROß,selbst bei uns in der firma:-o!

Kommt halt an wie gut man sich beim Chef verkauft und ich kann mich nicht beklagen,ausser wenn ich die lohnabrechnung von meiner frau sehe,sie hat eine 37,5 stundenwoche als buchhalterin und hat mehr geld als ich:cry::cry::cry::cry::cry:!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut ich dann auch

Habe 2.200€ Brutto

Spesen 6€ am tag(Nahverkehr)

Stunden bei mir am tag,je nach tour 10-12std.

Jeden Tag zuhause!Wochenende sowieso!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal bin ich hier und mal bin ich dort. Ab und zu sehe ich Arbeitskollegen (nicht die Affen). Einen Schreibtisch mit einem Compi habe ich auch.

 

mfG

Peter

CIMG4120.JPG

CIMG4132.JPG

CIMG4813.JPG


Bearbeitet: von 3erMeyer

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut ich dann auch

Habe 2.200€ Brutto

Spesen 6€ am tag(Nahverkehr)

Stunden bei mir am tag,je nach tour 10-12std.

Jeden Tag zuhause!Wochenende sowieso!

 

WOW

Nun werd ich etwas neidisch, fange morgen früh nen neuen Job an (Iveco Sattelzug) und was ich Brutto habe hast du wohl Netto *ggg* Fange mit 1600,- an und bin die ganze Woche unterwegs. WE zu Hause, Spesen k.a. wieviel aber die nehmens dafür genau mit den Lenkzeiten und wehe ich überziehe :-)

Bilder vom Zug mach ich evtl. morgen und Online erst zum WE da ich wohl Freitag wieder zu Hause bin :-p

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut ich dann auch

Habe 2.200€ Brutto

Spesen 6€ am tag(Nahverkehr)

Stunden bei mir am tag,je nach tour 10-12std.

Jeden Tag zuhause!Wochenende sowieso!

 

WOW

Nun werd ich etwas neidisch, fange morgen früh nen neuen Job an (Iveco Sattelzug) und was ich Brutto habe hast du wohl Netto *ggg* Fange mit 1600,- an und bin die ganze Woche unterwegs. WE zu Hause, Spesen k.a. wieviel aber die nehmens dafür genau mit den Lenkzeiten und wehe ich überziehe :-)

Bilder vom Zug mach ich evtl. morgen und Online erst zum WE da ich wohl Freitag wieder zu Hause bin :-p

 

Man muss bedenken,ich bin auch schon fast 10 jahre in der firma!

Fahrer die neu anfangen,bekommen lange nicht soviel wie ich!

Ich hatte noch vergessen,das wir im monat nochmals 75 euro Fahrerzulage haben,wenn es kein bruch an der ware gibt oder der LKW heile bleibt,dann gibts das geld und plus Leer Palettengeld,für 1a Leerpaletten die zurück gebracht werden!Also wenn der Monat gut läuft kommen dann nochmals ca.110 euro brutto dazu!Es gibt auch monate das es gerade mal 50 euro brutto werden,wegen bruch bei der ware!!Ich fahre ja auch nicht den ganzen Tag,es geht nachts los 2 stunden fahrt,dann LKW entladen,wieder beladen bei der selben firma ca.1,5 stunden,dann wieder 3 stunden fahren bis zum ersten von den 3 Kunden die ich geladen habe und wenn der LKW leer ist gehts nach hause!Lkw wieder an die rampe stellen und er wird wieder für nacht vom lagerpersonal vorgeladen!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und deine frau als buchhalterrin bekommt mehr als du :-o

 

Ja soviel mehr ist es auch nicht,aber wenn man sieht wieviel stunden sie in der woche macht gegenüber ich als fahrer:drive:!Ich hätte doch in der Schule besser aufpassen müssen dann wäre vieleicht aus mir auch was geworden8-/!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...