Guidoisbmw Geschrieben: 13. Dezember 2007 Autor #151 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2007 So,ich habe erstmal Urlaub,also bis zum 3.1.2008:-R!!Jetzt wird täglich nur BMW gefahren und nicht mit dem Daimler:-D! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperPlus Geschrieben: 31. Januar 2008 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2008 Ein Teil meines Arbeitsplatzes bei einer großen Autovermietung mit 4 Buchstaben :) (Mietwagen zu Kunden bringen/ abholen und waschen) Zitieren E30 - Aus Freude am Fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 1. Februar 2008 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2008 als Schichtleiter und (Programmierer von Robotern) bei www.metz.dedarf auch keine Bilder machen, solche wie diese z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bastard Geschrieben: 3. Februar 2008 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 Ich hab leider keine Möglichkeit Bilder zu machen. Ich arbeite als Industriemechaniker (Zweites Lehrjahr aber 4 Jahre Berufserfahrung durch LKW, Trecker etc. aufm Bauernhof ) beim Wasser und Schifffahrtsamt Bremen Bauhof Brake. (Ich wollte das schon immer mal Ausschreiben). Momentan hab ich verbereitung auf die Zwischenprüfung. Zitieren Habe leider noch keinen E30, aber bald! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring Stefan Geschrieben: 3. Februar 2008 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 Ich auch mal mein Arbeitsplatz zeigen. Das bild ist 2 wochen alt und stammt aus Italien Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will,rufe ich mir einen TAXI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stiFFler Geschrieben: 3. Februar 2008 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 Hallo, hier sind ja echt ne Menge Brummifahrer.Habe seid Freitag auch meinen schönen LKW-Lenkschein.beim Bund macht man allerlei dolle dinge. hier nen kleines Bild (normalerweise sind jabilder machen verboten)!! Zitieren Wo gingen wir hin? - Wenn Alle fragten, Wo gingen Wir hin?! - Und Keiner ginge um zu sehen - Wohin Wir kämen, Wenn Wir gingen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bjoern_h Geschrieben: 5. Februar 2008 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2008 So mein Arbeitsgerät, aber nicht das hier einer denkt ich währe Pilot, bin Meister für die Elektronik! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stiFFler Geschrieben: 7. Februar 2008 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2008 bist zivil angestellter Flugzeug Elektroniker oder bist auch beim Bund.ich bin übrigends eine Lehre zum KFZ-Mechatroniker im Moment Zitieren Wo gingen wir hin? - Wenn Alle fragten, Wo gingen Wir hin?! - Und Keiner ginge um zu sehen - Wohin Wir kämen, Wenn Wir gingen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 7. Februar 2008 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2008 Cooles Arbeitsgerät!Ich muss/darf am 10. März für 21 Wochen ins Militär (ist man in der CH verpflichtet).Zum Glück hab ich mir aber ne gute Sache ausgesucht. Ich werde Super Puma und Cougar Mechaniker.Für diejenigen welche nicht wissen was ein Super Puma ist habe ich ein Bild angehängt.Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stiFFler Geschrieben: 7. Februar 2008 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2008 will auch, sabber Zitieren Wo gingen wir hin? - Wenn Alle fragten, Wo gingen Wir hin?! - Und Keiner ginge um zu sehen - Wohin Wir kämen, Wenn Wir gingen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bjoern_h Geschrieben: 8. Februar 2008 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2008 bist zivil angestellter Flugzeug Elektroniker oder bist auch beim Bund.ich bin übrigends eine Lehre zum KFZ-Mechatroniker im MomentNe bin Soldat auf Zeit für 12 Jahre!GrußBjörn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bjoern_h Geschrieben: 8. Februar 2008 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2008 Cooles Arbeitsgerät!Ich muss/darf am 10. März für 21 Wochen ins Militär (ist man in der CH verpflichtet).Zum Glück hab ich mir aber ne gute Sache ausgesucht. Ich werde Super Puma und Cougar Mechaniker.Für diejenigen welche nicht wissen was ein Super Puma ist habe ich ein Bild angehängt.Grüsse YvesDas Coole ist natürlich bei so nem Drehflügler, dass man da auch die möglichkeit hat mal mitzufliegen, die möglichkeit hast du bei denn Jetis eigentlich gar nicht!GrußBjörn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 12. Februar 2008 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2008 Cooles Arbeitsgerät!Ich muss/darf am 10. März für 21 Wochen ins Militär (ist man in der CH verpflichtet).Zum Glück hab ich mir aber ne gute Sache ausgesucht. Ich werde Super Puma und Cougar Mechaniker.Für diejenigen welche nicht wissen was ein Super Puma ist habe ich ein Bild angehängt.Grüsse Yves Hi, kann gut sein dass die den Heli bei uns um die Ecke vor einiger Zeit mal probegeflogen haben, da Eurocopber 30 km von hier sen Firmensitz hat Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 13. Februar 2008 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2008 Naja, den Eurocopter bekommen wir noch dieses oder nächstes Jahr. Schade das ich noch auf den alten Helikoptern meinen Dienst leisten muss. Aber immer noch lieber an den Helis schrauben als irgendwo im schlamm herumkriechen, ich bin nicht so die Kampfsau Das mit dem mitfligen stimmt, wenn man Glück hat kommt man sogar relativ häufig dazu. Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shorty Geschrieben: 15. Februar 2008 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2008 ...ich glaube, ich hab den saubersten.... .....................Arbeitsplatz . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 15. Februar 2008 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2008 sieht immernoch so aus: http://www.jj-e30.de/350_Z/PIC_0050.JPG http://www.jj-e30.de/350_Z/PIC_0028.JPG leider nicht immer so ein schicker wagen, aber es ist auch recht sauber. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 M50B28TÜ Geschrieben: 15. Februar 2008 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2008 Kanne ssein das min. 70% hier Bürohengste und trucker sind *gg* Zitieren Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 16. Februar 2008 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2008 ...ich glaube, ich hab den saubersten.... .....................Arbeitsplatz . genau so sieht es bei mri auch aus Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 16. Februar 2008 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2008 @Shorty: Ist das AMD? Mein Cousin macht dort auch seine Ausbildung zum Mechatroniker. Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shorty Geschrieben: 17. Februar 2008 #170 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2008 ..ehem. Infineon....jetzt mit nem grossen Q am Anfang @Bounty-Killer: lass mich raten --> Infineon Regensburg??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 18. Februar 2008 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2008 hab mechatroniker bei infineon gelernt lol udn bin jetz in dem laden heist aber noch infineon bei uns in regensburg Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 9. Juli 2008 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2008 mal aufleben lass jetzte am wochenende, tag der niedersachsen in winsen Luhe Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marco635 Geschrieben: 9. Juli 2008 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2008 bin zwar neu hier, aber is mal was anderes. bin im schienenfahrzeugbau, genauer gesagt Inbetriebnehmer. indirekt angestellt bei Stadler Rail. arbeite hier als inbetriebnehmer und im service, wohn 10km nördlich von berlin und arbeite in nürnberg.stadt nürnberg hat strassenbahnen bestellt und ich nehm sie nach vorangegangener vollinbetriebnahme beim kunden inbetrieb und begleite die fahrzeuge dann über die zeit der gewährleistung. abwechslungsreich.ach ja, ...auch suchen wir gute fachkräfte, falls jemand interesse hat. Zitieren Kraft kommt von Kraftstoff Gruss Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 9. Juli 2008 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2008 :bilder: Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marco635 Geschrieben: 9. Juli 2008 #175 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2008 hier bei testfahrten im netzhttp://www.bildercache.de/thumbnail/20080709-084212-362.jpg heut morgen. 3er zug wird angelieferthttp://www.bildercache.de/thumbnail/20080709-084410-734.jpg Zitieren Kraft kommt von Kraftstoff Gruss Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.