Zum Inhalt springen

Lenkung macht knarrende Geräusche beim rechts einschlagen-SERVO


scooter82
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Seid kurzer Zeit macht meine Lenkung ein knarrendes Geräusch wenn ich rechts einschlage, nach links ist es nicht bzw kaum.

Servoöl ist gewechselt und genügend drinnen.:e30:

Was kann das sein ?

mfg

Suche:

 

Cabrio Koti diamantschw Fahrerseite

Chromstoßstange hinten

M Tech 1 vorne/hinten/seite

einfaches CD/Mp3 Radio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


kann alles mögliche sein, leg Dich mal unters auto und lass jemand anderen mal lenken.

könnte ein traggelenk sein oder das domlager, auch möglich sind lenkgetriebe oder spurstangenendstück.

kann auch sein, dass Dein keilriemen bei lenkungsanschlag rutscht und geräusche macht oder die lenkwelle in der säule knarrt.

100 möglichkeiten !

 

Du solltest am besten das geräusch und die richtung, aus der es kommt, etwas präzisieren, dann ist die chance grösser, dass Dir jemand online helfen kann

 

mfg

 

ollo

bei guten fliegen kleben die autos an der seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es leider das Lenkgetriebe... Erst das von Dir genannte Knarren beim rechtslenken und zurücklenken, dann kam später mal nen Punkt hinzu an dem es hakte, anschließend fast nur noch haken und viel Metall im Servoöl.

 

Wünsche Dir das es wie gesagt andere Teile sind die mit der Lenkung zusammenhängen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...